ffdshow verdunkelt automatisch die videos beim rendern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von warmduscher, 4. Juni 2009 .

  1. 4. Juni 2009
    hi
    habe ein problem
    ich rendere meine videos bei sony vegas immer mit dem ffdshow codec da der saugeil is
    doch leider werden die videos , die gerendert wurden, immer dunkel
    kann mir mal einer sagen warum das so ist oder wie ich das prob lösen kann ohne aufhelleffekte von sony vegas zu nutzen?
     
  2. 4. Juni 2009
    AW: ffdshow verdunkelt automatisch die videos beim rendern

    a) ffdshow ist eine DirectShow-Filtersammlung...
    b) deine Einstellungen in ffdshow hins. Video?

    Cee ya, CCS
     
  3. 5. Juni 2009
    AW: ffdshow verdunkelt automatisch die videos beim rendern

    kannst du dich auch in ganz normalen sätzen ausdrücken und nicht irgenteinen it hinklatschen
     
  4. 5. Juni 2009
    AW: ffdshow verdunkelt automatisch die videos beim rendern

    Kannst du vielleicht sinnentnehmend lesen ohne dumme Sprüche hinzuklatschen?
    CCS hat hinsichtlich Video-Encoding reichlich Erfahrung, und muss sich sicher nicht von dir anhören das er doch " it" geschrieben haben soll.
    CCS hat dich nach deinen Einstellungen in ffdshow was Videos angeht gefragt !
    Ausserdem hat er geschrieben das es bei ffdshow mehr als einen Codec gibt.
    Also sag wenigstens ob du nun mit XviD, x264 oder sonst womit codierst...
    Zudem renderst du nichts sondern codierst nur ... schmeiss nicht mit Fachausdrücken um dich die du nicht beherrschst!

    Mfg
    TuXiFiED
     
  5. 6. Juni 2009
    AW: ffdshow verdunkelt automatisch die videos beim rendern

    ach
    spielen wir jetzt ***** für ccs oder wie?

    der soll es so schreiben dass es jeder mensch versteht und nicht einfach mitten im satz aufhören z.B. bei a)


    ich benutzte xvid
    ab und zu mal h.264
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.