Fibo . . .

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Smith6654, 15. April 2008 .

  1. 15. April 2008
    2008 in Essen, wer war da und was waren eure eindrücke ?


    Ich war am Sonntag da meine Herrn das ja mal Echt Geil gewesen.

    Kaum drinne und schon steht neben mir Ronni (the Rock) Rockel

    Ronni Coleman war auch vertreten und gab fleisig Autogramme

    Dennis Wolf auf der Bühne

    Marcus Rühl ist durch die Gegend gelaufen

    und sonst sau viele Profis am Start.

    Alles in allem Hammer, wie schauts bei euch aus ?


    Gruß

    Smith6654
     
  2. 15. April 2008
    AW: Fibo . . .

    bin ich da der einzige? habe ich etwas verpasst?

    ich kenne nicht einen einzigen namen, der hier genannt wurde. ...
    also von promis würde ich da nicht reden.
     
  3. 15. April 2008
    AW: Fibo . . .

    Wenn man sich mit der Materie beschäftigt kennt man die
    Da musste dir nur einmal die verpönte Zeitschrift Flex(wenn man das Werbeblätchen überhaupt so nenne darf) kaufen - da stehen se alle drinne

    @btt
    war leider nicht dort. wollte eigentlich mal hin doch habe es zeitlich nicht geschafft.
    Was gabs da denn dieses Jahr interessantes?

    mfg
    aqua
     
  4. 15. April 2008
    AW: Fibo . . .

    ich wollte auch unbedingt auf die fibo und the german biest wiedersehn. hat aba wegen der schule nich geklappt. Wie sieht denn es da mit supps aus? sind die da wirklich billiger als im inet??hab irgendwoher so ein gerücht gehört. Ach man ^^die nächste fibo is aba sicher
     
  5. 16. April 2008
    AW: Fibo . . .

    du kennst markus rühl und coleman nicht?

    sogar ich als "noob" in sachen bodybuilding der nicht einmal sone zeitschrift in der hand hatte kenn die leute
     
  6. 16. April 2008
    AW: Fibo . . .

    Boar bist du cool -.-'
    Kenn die Leute auch nicht kann mal wer sagen was die Fibo sein soll? Oder mom ich nutz google
     
  7. 16. April 2008
    AW: Fibo . . .

    Wahnsinn was die mittlerweile ein Angebot haben, habe mich selbst fleißig eingedeckt an Supps.


    Preise waren auch OK nicht übertrieben.


    Gruß

    Smith6654
     
  8. 16. April 2008
    AW: Fibo . . .

    Ich war Donnerstag 9 Stunden als Fachbesucher dort und Sonntag nochmal knappe 9. DIe Fibo war dieses Jahr wirklich wesentlich besser als die letzte(n). Sehr voll, zumindest Sonntag, viele Profi-Athleten vertreten, einige in guter Form, andere nicht so.

    Ronny Rockel wie immer top und sehr nett. Habe Donnerstag ne Runde mit ihm geplaudert und er ist so sypathisch wie er auch in Videos rüberkommt.

    Supplements sind nicht sehr viel günstiger als im Netz und es wird viel komisches Zeug verkauft. Bei Peak hingegen konnte man z.B. gegen Sonntagabend einiges handeln und rausholen. Weiß nicht wie das bei anderen Anbietern war.

    Fibo 2009 ich freue mich drauf!
     
  9. 16. April 2008
    AW: Fibo . . .

    oh man... was habt ihr denn schönes eingekauft? warste zufällig am stand von pumpfood?? naja vlt erinnerst du dich nich mehr dran, ob du da warst xD
     
  10. 17. April 2008
    AW: Fibo . . .

    Wie du schon sagtest; keine Ahung war bestimmt da aber bei der Auswahl hat man cht mit der Zeit keinen Durchbick mehr gehabt.

    Gruß

    Smith6654
     
  11. 17. April 2008
    AW: Fibo . . .

    Also Pumpfood war gegenüber von BSN und neben Hansa. Hinter war ein mini-Stand von Flex. Hatte mich aber nicht angesprochen das Sortiment von Pumpfood.
     
  12. 18. April 2008
    AW: Fibo . . .

    oh schade... wolte darf ich fragen wieso dir das sortiment nich angesprochen hat? ich find pumpfood einfach geil!! sehr gute preise und klasse geschmack xD
     
  13. 18. April 2008
    AW: Fibo . . .

    stimmt roney coleman ist schon eine legende !
    jeder der sich für den sport interessiert stößt automatisch auf die namen, früher oder später.


    das ist genauso wenn man über fußball redet, ich kenne auch sehr sehr wenige top spieler, gibt weit aus mehr als ich kenne.
    nur mal zum vergleich
     
  14. 18. April 2008
    AW: Fibo . . .

    Tja, fand einfach die Preise da zu hoch für das was die Produkte bieten. Geschmack etc. kann ich nichts zu sagen
     
  15. 18. April 2008
    AW: Fibo . . .


    oha geil. wenn essen nich so weit weg wär, wär ich vielleicht auch hin^^

    würde coleman, wolf und rühl sehr gerne mal live sehen das müssen doch riesen sein...im breiten sinne^^
     
  16. 7. Mai 2008
    AW: Fibo . . .

    fibo ist so ne art body building messe wo die berühmten body builder zu sehen sind und außer dem kan man da viele fitness sachen kaufen wie geräte vitamina also eiweißschaks, amino, creatine usw.....
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.