Fiese Ex-Freunde

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kirstn, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    sowas gibts immer, aber ob da nun eine böse absicht hintersteckt ist fraglich. Vielleicht will er dich nur vor einem großen Übel bewahren oder er ist eifersüchtig.
     
  2. 25. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    Hhhemm ahöm ... lieber MOD

    Du meinst doch wohl sicher ...
    V E R L E U M D U N G -lacht-

    nenene die Jugend v. Heute *fg

    btt.:
    Meiste is schon gesagt ,
    entweder du bist naiv , was deinen neuen angeht,
    oder dein EX ist (und das ist viel Wahrscheinlicher )
    ein Stalker.

    Wenn Ihr nicht gegen den angeht -zusammen-
    z.b.: zur rede stellen dein Freund muss dabei sein,
    damit er sich das anhören kann was dein EX so labert, falls er
    sich das überhaupt traut, in der Situation.

    Falls dein EX dann -abstreitet -ablenkt -einen auf Männerkumpel
    raushängen lässt, wisst ihr bescheid was läuft.

    Dann heisst es noch
    GEMEINSAM bescheid geben, dass an einem weiteren Kontakt
    keinerlei Interresse mehr besteht udn er dich und deinen Freund in Ruhe lassen soll.

    Ruhig das Wort Stalker mit einfliessen lassen.

    sollter dein EX Gewaltbereit sein so als Hirni, seht
    zu, dass ihr Pfefferspray bei habt
    -Nur f. den Notfalls und nur zur Selbstverteidigung

    Das Gespräch möglichst auf einem ruhigen Niveau halten
    -kein Bier etc. anbieten , hatter durst , gibs Wasser.

    Derartige Freunde ... sind keine,
    kann man drauf verzichten, Cliquenzwang ?
    Freundeskreis wechseln oder zurückziehen.

    sry ,
    mehr Lösungvorschläge fallen mir gerade nicht dazu ein.
    Hoffe ch konnte euch bissl auf die Sprünge helfen.

    Fakt ist IHR müsst was tun sprich agieren
    nicht nur immer Reagieren

    grüz
    KK
     
  3. 25. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    Sowas ist mir noch nicht passiert. Find sowas ziemlich erbärmlich und niveaulos. Und Lügen über Leute rumerzählen, die einem einmal etwas bedeutet haben. Also irgendwie schon sehr bescheuert....
    Naja vielleicht ist er ja nur neidisch, weil du wieder glücklich vergeben bist und er eventuell nicht?
    Womöglich gönnt er dir dein Glück nicht.
    Sag ihm er soll loslassen und alles abhaken...
     
  4. 25. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    Ich würde auf Eifersucht tippen, weil er dich wahrscheinlich immer noch zurück will und was weiß ich. Außerdem scheints mir, wie schon gesagt, als würdet ihr nicht älter als 12 sein.... Das klingt echt nach einer Kinderbeziehung.

    Naja Sowas ist mir noch nicht unterlaufen, aber meine Ex hat nachdem ich schlussgemacht hab ca 2 Jahre (um genau zu sein bis zum Tag zwei Jahre nachdem wir zusammengekommen sind) nicht mit mir geredet, aber auch nicht über mich, also mich gab es für sie sozusagen nicht mehr, was zu Folge hatte, dass es auch keine bösen Nachsagungen gab. Dann hat sie es wohl nicht mehr eingesehen und hat sich bei mir dafür entschuldigt und nun ist alles klar. Ich habe sie im Gegenzug dann auch nicht schlecht vor anderen gemacht, sondern nur gutes über sie erzählt, da ich ja mal mit ihr zusammen war und sie mir wichtig war und ich denke, das war mir Grund genug, keinen Scheiß zu erzählen.

    Ich verstehe nicht warum Leute immer so ein Trara darum machen müssen.
    Warum sollte man sich, nachdem man sich so viel bedeutet hat, den anderen so behandeln?
    Also Eifersucht spielt bei sowas natürlich eine große Rolle (führt dann bei manchen eben zum stalken), aber durch ein gesittetes und nicht übermäßig lautes und angreifendes Gespräch lässt sich sowas meistens auch lösen....

    Nenene.... tss... ich denke solche "Gemeinheiten" sind etwas für Kinder, die noch keine Ahnung haben, denn dadruch richtet man genau das Gegenteil an, von dem was man haben will, wenn ich jemanden wieder zurückhaben will, oder die Person einfach nur auf mich aufmerksam machen will, dann sollte ich nicht abschreckend und widerlich zu ihr sein....

    MfG Fitz
     
  5. 25. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    lol kommt ginsend auf die zu und knallt dir eine lol

    ganz ehrlich .... wenn ich an deiner stelle wär und wüsste das ichs nich verdient hab bzw sies genauso.. dann würde sie postwendend als reflex glei eine wieder bekommen......
    ja ich weiß mädchen soll man nich schlagen.. aber narrenfreiheit verdirbt den charakter und ungerecht is es auch .....

    ansonsten hatte ich nie sone probs *g*
     
  6. 25. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    omg wie alt seid ihr denn? ...also bitte...entweder heißt es aufeinander zugehen und sich normal über die ganze Sache unterhalten...oder wirklich zu den "lieben netten" Polizisten gehen ( obwohl ich kaum glaube,dass sich da was tut) ...ansonsten Selbstjustiz xD ...

    aber naja...irgendwie wirkt es so als würde dich das ja nicht so richtig mitzunehmen...du erzählst das hier so locker flockig rum- komisch, aber ist ja deine Sache wie du damit umgehst^^

    Mfg.
     
  7. 25. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    Meine Ex-Freundin von der ich mich vor einem Jahr getrennt habe, erzählt mittlerweile rum ich hätte sie in meinen Keller gesperrt und geschlagen, und ihre Mutter hätte sie mit Gewalt bei mir rausholen müssen.

    Nicht nur, dass ich niemals ne Frau schlagen würde, nö, die ist auch noch so dreist und behauptet so ne wobei alle wissen dass sie bei mir UND meiner Familie gewohnt hat, nebenbei sogar zur Schule etc. gegangen ist, geht ja alles sooo leicht vom Keller aus ^^ Naja, zum Glück glaubt ihr keiner, aber finde sowas trotzdem mies, weil damit Frauen denen sowas wirklich passiert ist, weniger geglaubt wird...
     
  8. 26. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    ich hatte auch mal ähnliches problem ... war mal mit einem mädchen 2 1/2 jahre zusammen und dann war halt schluss ...

    das dumme naja ... sie hätzte mir immer ihre ganzen Kusengs u.s.w auf den Hals damit die mich schlagen u.s.w

    ich find sowas total billig, wenn man andere rufen muss, anstatt die probleme selbst zu klären u.s.w aber naja .. solche mädchen gibts wohl auch.

    Und zum Glück bin ich nicht mehr mit ihr zusammen
     
  9. 26. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    hm also fitz nein ich bin nicht 12 Jahre alt und ich mach ja nichts. ich geh ihm aus dem weg, aber wenn er meint er muss sowas mache kann ich ja níx zu. ich bin nur extrem genervt, weil ich kein Lust hab auf sowas, des ich echt nur ätzend....

    mfg Kirstn
     
  10. 26. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    Naja ich würde erstmal vorschlagen dass er dir das was er dir erzählt auch beweisen soll. Wenn du aber darauf pfeifst würd ich mal zu den grünen gehen und ne Anzeigen machen. Son Stalker^^

    Aber auffallen ist, dass du ihm ja anscheinend doch nicht so egal bist denn die ganze sache macht ja eher den anschein als wenn er dich zurückhaben will!

    Also ich würd glaube ich zu den grünen gehen und ne Ansage machen
     
  11. 26. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    meine letzte Ex-Freundin hat meiner Meinung nch nen Rad ab die war nur lieb zu mir solange ich mit ihr zusammen war... und am Ende nochnichtmal mehr...
     
  12. 27. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    oh man, son psychoterror kenn ich auch nur zu gut.. meine ehemalige freundin ist eines nachts mit ihrem ex vor meiner tür aufgetaucht und hat rumgestresst... ich hab dann einfach die bullen gerufen und hatte anschließend meine ruhe..
     
  13. 28. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    mein ex freund ist auch dumm....der ist voll abgerutscht...von der schule geflogen, hat das lügen angefangen (nicht nur so "lalipali" lügen sondern echt welche mit folgen...) und letztendlich hat er angefangen drogen zu nehmen...
     
  14. 28. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    Ich hatte noch nie so ein problem... liegt vllt auch daran das ich ein junge bin

    habe aber schon öfters davon gehört, dass die ex - freunde mit der trennung nicht
    klarkommen und falls sie dann auch noch kein anderes weib abkriegen,
    dann drehen die halt etwas durch ^^
    so entstehen die bösen hintergedanken ... entweder sie verfolgen einen,
    um rauszufinden wer dein neuer freund ist um sich selbst eine meinung zu bilden
    und sich zu fragen ( was ist an dem *****loch besser als an mir ?? )
    oder der ex - freund besorgt sich mal ein messer " vllt sogar ne knarre "
    und wartet ganz gemütlich vor deiner haustür auf dich

    jaaa ... solche spinner gibt es ... ohne scheiß ^^

    Aber was ich nicht verstehe ... warum redet dein Freund nichtmal mit ihm ??!
    wie er mit ihm redet, dass ist dann seine entscheidung ... hehe
    aber hauptsache er tut es .... * oder ist das ein weichei ? *

     
  15. 28. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    also als ich mit meiner freundin schluss gemacht hat weil sie mich zweimal betrogen hat hab ich mir zwei tage überswochenende die birne weggesoffen das hat auch geholfen am anfang
     
  16. 28. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    Anfangs schon .... aber jeder Anfang hat mal ein Ende, meinst du nicht auch ?!

    entweder man kommt aus dem suff wieder raus oder endet in einer " routine "
    dann fragt man sich, habe ich nichts besseres zu tun ! ^^
     
  17. 29. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    auf son scheiss würd ich nich hörn, du musst dich selber von der wahrheit überzeugen.... und is allein schon wenn man nachdem schluss is aufeinmall sone rumerzählt....

    mir persönlich noch nich passiert

    krieg das in den griff
     
  18. 29. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    Hallo,

    um deine Fragezu beantworten, ja es gibt genug solcher Menschen die nach dem Aus einer Beziehung so handeln und völlig aus der Fassung springen. Ich hatte zum Beispiel mal einen Freund der total lieb zu mir war, mich schon regerecht angebetet hat aber als ich dann schluss gemacht habe weil er mir zu anhänglich war ging der horror los. Ca. 1 Jahr lang kamen ständig SMS oder Anrufe . Natürlich kamen dann auch solche geschichten, dass er sachen über mich erzählte die gar nicht stimmten und so weiter.

    Mit der Zeit lies der Terror nach und er wandte sich einem anderen Weib zu (...)

    Männer die sich so verhalten sind echt zu anhänglich und nerven.
     
  19. 29. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    Einfach ignorieren und KEINESWEGS draufn eingehen.. Dann ist schluss damit.
     
  20. 29. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    ja ich hatte ma so ne freundinn-.- war alles perfekt, und ab da als schluss war war alles ... ich wäre ja dass größte *****loch der nur vögeln wollte, nur am saufen, nur am lästern... naja^^
     
  21. 30. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    Omg was ne story mir sit das zum glück auch noch nicht passiert
     
  22. 30. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    also das auch nicht mein ex hat mal bei mir eingebrochen und wollte mich zusammenschlagen zum glück war mein bruder da!sonst hätt ich ganz schön alt ausgesehn!
     
  23. 30. September 2007
    AW: Fiese Ex-Freunde

    Hallo

    zu dem mit dem Einbruchversuch und das er dich zusammen schlagen wollte....dass klingt schon echt heftig.

    Hast du ihn angezeigt?

    Denn wenn nicht würd ich das an deiner Stelle tuhn. Manchmal muss man Dinge tuhn um Anderen Menschen klar zu machen, so geht es nicht und es ist AUS.X(
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.