Fiesta Plastik klattern im Motorraum? was jetzt? sehr nervig

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mr.yx, 8. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Hallo,

    Ich habe bei meinem fofi 96, 1.3 so klappern.Hört sich an nach Plastikteilen die kaputt sind oder so. Das nerv so sehr kaum auszuhalten. Die sind auch ziemlich laut. Kommt wenn ich Gasgebe ganz stark. Aber auch so. Und zwar unregelmäßig. Mal ist es da mal nicht. Das ist aufgetreten nach dem Ich Kupplung wechseln ließ. Der Typ in der Werksatt hat die Geräusche jetzt leiser gemacht,aber die nerven schon sehr. Kann man das irgendwie unterbinden? Er sagte da sind irgendwelche Plastikteile kaputt aber nichts schlimmes. Ich sollte es so lassen. Na toll.
    Wo könnte ich denn nachsehen?
    Das Auto ist im sehr guten Zustand Technisch und Elektronisch. Also wird es nix schlimmes sein. Irgendwie dämpfen oder so?
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: Fiesta Plastik klattern im Motorraum? was jetzt? sehr nervig

    ja... dämpfen kann man nur wenn man weiss welches plastikteil nu kaputt ist^^

    also müsste man schon genau wissen welches davon nu kaputt ist damit man sagen kann was dagegenhilft....
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: Fiesta Plastik klattern im Motorraum? was jetzt? sehr nervig

    plastikteile austauschen ;) kaputt gegen ganz :) => problem gelöst
    denke mal anders haste keine chance.. weil wennse kaputt sind.. naja platik kriegste so leicht nicht wieder ganz ;)
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Fiesta Plastik klattern im Motorraum? was jetzt? sehr nervig

    ich habe doch keine ahnung wo ich nachgucken soll.
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: Fiesta Plastik klattern im Motorraum? was jetzt? sehr nervig

    dafür gibts denjenigen der deine kupplung getauscht hat...

    btw is doch nich so schwer. motor an, haube auf und genau hinhörn wos herkommen könnt un dann mal überall hinlangen und hören obs aufhört

    hören ole
     
  7. #6 9. Februar 2007
    AW: Fiesta Plastik klattern im Motorraum? was jetzt? sehr nervig

    ich würde mal nen freund holen und du mast den motor auf und sagst der soll mal höhren wo her die gereusche kommen wenn du gas gibs.

    wenn nicht geh mal zu ne werckstatt unferbindlich und frag nach was das ist selber machen kannst ja dan immer noch
     
  8. #7 2. März 2007
    AW: Fiesta Plastik klattern im Motorraum? was jetzt? sehr nervig

    Kenne das Problem !

    Da mein erstes Auto auch ein Fiasko ..... ähm Fiesta war. Das klappern kann von der Lichtmaschine kommen. Die Abdeckung vom Keilriemen wenn die locker oder irgentwo gegen kommt!
    Also war bei mir so kannste ja mal gucken ob es das ist wenn nicht weiß ich auch nicht weiter

    ANSONSTEN WERKSTATT
     
  9. #8 2. März 2007
    AW: Fiesta Plastik klattern im Motorraum? was jetzt? sehr nervig

    Wenn der Kerl von der Werksatt ncihts gesagt hätte, dass es ein Plastikteil wäre würde ich ganz stark auf die Ventil tippen die klackern!
    Das is bei Beim Fiesta eigentlich schon standard das man die sehr laut hört!
    Wenn so is einfach nachstellen lassen....
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fiesta Plastik klattern
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    728
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.699
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    916
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.227
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.049