FIFA 07 DEMO erscheint heute

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von goldigga, 6. September 2006 .

  1. 8. September 2006
    AW: FIFA 07 DEMO erscheint heute

    Fifa ist doch langweilig , wer will sich schon das kaufen
     
  2. 8. September 2006
    AW: FIFA 07 DEMO erscheint heute

    ich will des ding haben pes 6 gibts ja schon ist net schlecht für pc aber fifa hat alle teams mit richtien name und so nicht pololski oder bamlack aber egal warten wir
     
  3. 8. September 2006
    AW: FIFA 07 DEMO erscheint heute

    1. Es hatt dich keiner nach deiner Meinung gefragt....
    2.Wer fifa langweilig findet der hat se nicht mehr alle^^
     
  4. 8. September 2006
    AW: FIFA 07 DEMO erscheint heute

    Das ist kein Problem.

    zB bei PES5 : Superpatch = Alle echten Namen, Teams etc...

    Trotzdem gibts viele Leute, die FIFA wegen Lizenzen kaufen, was absoluter Quatsch ist.


    /edit : @ F-L-E-R : Zu 2. : Klar, FIFA ist kein schlechtes Spiel, aber wenn man einmal PES gezockt hat kommt man nicht mehr von weg.
    Die Einarbeitungszeit ist zwar länger, aber es soll ja auch ne Simulation sein.

    MfG
    MAST3R
     
  5. 8. September 2006
    AW: FIFA 07 DEMO erscheint heute

    Hmm die Überschrift lautet doch FIFA Demo erscheint und nich PES Demo. Also wer FIFA nich mag soll doch den Thread links liegen lassen.


    Kann nur ich nich auf FIFA 4 Fans.de oder is das bei allen so?????
    FIFA 4 Fans.de will auch nich. Hängen wohl zusammen.
    Gibts schon was neues von der Demo?? Soll sie Samstag oder Sonntag released werden. Oder doch erst im Oktober???



    €dit: PS2 Demo is heute in England released worden. Gibts in der "Sun"
     
  6. 8. September 2006
    AW: FIFA 07 DEMO erscheint heute

    bei mir gehts auch nicht,
    die sites liegen auf dem selben server
     
  7. 9. September 2006
    AW: FIFA 07 DEMO erscheint heute


    wieso? ich ahb pes auch gezockt und muss wirklcih sagen das es das schelchteste spiel der welt gameplay fürn ***** grafik fürn ***** und generell ist es als ich bleib bei fifa und ea sports
     
  8. 9. September 2006
    AW: FIFA 07 DEMO erscheint heute

    das ist so wie mit amd oder intel. da spalten sich die meinungen.
    und man sollte nicht immer die konfrontation suchen.
    es ist einfach ne persönliche sache und schlecht ist keines der spiele.

    mfg
     
  9. 9. September 2006
    AW: FIFA 07 DEMO erscheint heute

    hmm, is doch immer noch der FIFA demo Threat und nich der FIFA vs. PES Threat!!!!



    €dit:
    Hab hier noch Infos bezüglich der Demo gefunden:
    Sprich, die Demo kommt frühestens am Montag!
    Erst groß reden, dass sie am Wochenende kommt, um jetzt zu sagen, dass sie Demos etc. nie Samstags oder Sonntags releasen!! Irgnedwann sollte EA merken, dass es sich mit dieser ewigen verschieberei nich unbedingt Freunde macht.


    €dit/2:
    Hier noch ein Video der Demo:
    YouTube
     
  10. 9. September 2006
    AW: FIFA 07 DEMO erscheint heute



    Genau meine Meinung F-L-E-R

    Fifa hat einfach irgendwas und ich finde das Spiel einfach genial. Habe mal PES gezockt und finde es extrem schlecht ( meine meinung ).

    Will endlich die demO ............................
     
  11. 9. September 2006
    AW: FIFA 07 DEMO erscheint heute

    fifa 06 is mehr fußball feeling als pes 5

    aber ich hab gestern pes 6 aufPS gezockt und das is viel geiler als fifa 06 und pes5 zusammen

    na wartn wir mal auf die demo
     
  12. 10. September 2006
    AW: FIFA 07 DEMO erscheint heute

    Naja dann bist du einer von den Spielern die auf das geile Gameplay von PES nciht klarkommen ! Fifa war bis jetzt einfach nur Schrott ( bis auf die 03er Version ), das Gameplay ist für Anfänger, wenn man bedenkt das jede Flanke ankommt wenn man den Knopf drückt .

    Früher hab ich auch gerne Fifa gespielt bei der 03er Version aber seit dem wurde das Spiel immer verbugter ( ich glaub die 04er Version war das wo man bei einer bestimmten Posi zu 100% den Ball ins Netz pfeffern konnte ) und das Verhalten der Spieler ist immer mehr ein Anfänger Verhalten.

    Ich werd mir die 07er Demo aber auch wieder ziehen, vllt. hat EA sich ja ein bisschen was von PES abgeguckt...von den Lizenzen liegt Fifa ja klar vorne aber das wäre für mich kein trifftiger Grund Fifa zu kaufen, denn es gibt Fans die innerhalb 1 Monats wieder ein Patch haben wo alle Lizenzen auch in PES drin sind !! Mit Lizenzen hat Fifa keine Chance gegen PES !!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.