Fifa 07 kann ich net patchen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Willow, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    hi rr gemeinde

    also ich hab ein problem mit fifa 07 ich kann es nicht patchen es liegt auch am crack aber ich ahbe schon 3 verschiedene ausprobiert aber es hat nie gefunzt.
    könnt ihr mir vllt noch weiterhelfen wie ich das soiel gepatcht bekomme ne bw is natürlich drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: Fifa 07 kann ich net patchen

    wie meinst du genau dass es nicht geht zu patchen?
    installierst du den patch und du hast immer noch vorherige version droben?
    oder kommt irgendeine fehlermeldung

    du könntest mal versuchen das game neuzuinstallieren und dann den patch nochmal zu installieren
    möglich wäre es auch dass du vorherige patches installieren musst

    ich weis jetzt nicht wieviele patche es jetzt schon für fifa2007 gibt aber du kannst vielleicht z.b. nicht von 1.0 auf 1.5 patchen
    bei einigen (oder bei allen?) funktioniert das nicht
     
  4. #3 7. Dezember 2006
    AW: Fifa 07 kann ich net patchen

    es ist nur einer darußen und es kommt ne fehler meldung das die datei so und so fehlt und das is genau die datei die ich mit dem crack ersetze die heißne zwar gleich aber der patch merkt das irgendwie
     
  5. #4 7. Dezember 2006
  6. #5 7. Dezember 2006
    AW: Fifa 07 kann ich net patchen

    Bei mir gehts auch nicht, hängt wohl damit zusammen, das ich wahrscheinlich das Game auf Englisch hatte und es zu Deutsch patchte.
     
  7. #6 7. Dezember 2006
  8. #7 8. Dezember 2006
    AW: Fifa 07 kann ich net patchen

    Hallo,

    du musst zum Patchen die Originale FIFA07.EXE von der CD nehmen. nach dem Patchen dann einen Crack für FIFA 1.1

    gruß
    jacksy
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...