Fifa 07 mit patch online spielen???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von olli0803, 3. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2006
    Hi.Ich habe mir fifa 07 gekauft.Als ich zu hause war und das spiel öffnete,war keine dvd in der hülle.Also muss ich das jetzt erst mal umtauschen.Habe mir hier aber vom board neulich fifa gesaugt und auch der online key von der leerbox ging problemlos.Konnte das game bis vor kurzem wunderbar online spielen,aber als der patch rauskam ging das online spielen leider nicht mehr.Hat jemand ne idee wie ich wieder online mit patch spielen kann?ohne gehts nicht mehr.

    Vielen Dank für Eure hilfe.
     
  2. 5. November 2006
    AW: Fifa 07 mit patch online spielen???

    Hi!

    es gibt sowohl fürs Spiel ein Patch als auch für den MatchUP Maker. Hast du für MatchMup den Patch auch installiert?

    bis wohin kommst du denn?

    gruß
    jacksy
     
  3. 6. November 2006
    AW: Fifa 07 mit patch online spielen???

    Habe das Online update + den ea-patch installiert.Wenn ich auf online spielen klicke passiert leider garnichts.Ich komme erst garnicht in den onlinemodus hinein.Es müsste mal jemand nen no-dvd crack v1.1 machen die auch zum patch passt.Wenn ich es könnte hätte ich es schon längst getan.
     
  4. 6. November 2006
    AW: Fifa 07 mit patch online spielen???

    Wenn du es nur mit nem Freund zocken willst dann kannste es ja auch mit hamachi machen. Reicht allemal.
    Mfg Shawn
     
  5. 6. November 2006
    AW: Fifa 07 mit patch online spielen???

    Ich will es aber in der Lobby zocken.Nen Online Account habe ich ja.
     
  6. 6. November 2006
    AW: Fifa 07 mit patch online spielen???

    liegt daran, weil es noch keinen crack gibt für die neue version.

    hab das selbe prob. hab zwar original dvd aber wenn ich starten will sagt der mir ich soll dvd einlegen, also warten auf nen crack
     
  7. 6. November 2006
    AW: Fifa 07 mit patch online spielen???

    wo gibts das?habe noch keins gesehen.
     
  8. 6. November 2006
    AW: Fifa 07 mit patch online spielen???

    Danke aber da gibts nix.Nur die Exe-Dateien v1.0
     
  9. 8. November 2006
    AW: Fifa 07 mit patch online spielen???

    Ich hatte die original DVD hier und habe ein Image gemacht. Mit diesem spiele ich seidher auch online in der MatchUP Lobby.

    Bin es gerade am hochladen (rapidshare). sind 4 GB
    damit üsste es bei euch auch gehen wenn ihr das Image Mountet

    gruß
    jacksy
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.