FIFA 07 Online HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von samy11, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2006
    Hallo Leudde,ich hab Fifa 07 und möchte es auch gerne Online spielen,also bin ich auf
    Spielmodi/online Spielen gegangen und da kamm das ich es aktualiesieren muss was ich auch getan habe,aber danach kommt dann eine Warnung und steht das ich mir den patch runterladen soll und den dann instalieren soll was ich natürlich auch getan habe aber jetzt kann ich nicht mehr auf online spielen klichen und auch nicht mehr af inaktive ligen jetzt komm ich garnicht mehr rein!!!!
    Kann mir da einer HELFEN

    Danke

    PS:Für jede sinnvolle Antwort Gibts natürlich Gute Bewertung.

    Mfg Samy11
     
  2. 21. Dezember 2006
    AW: FIFA 07 Online HILFE!!!

    Haste das Originale oder ne Kopie? Könnte vielleicht daran liegen. Ansonsten probier's mal auf nem anderen PC oder guck mal auf der ea homepage unter support oder im forum und schreib ne mail zu den, in der du dein Problem genau schilderst.

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  3. 21. Dezember 2006
    AW: FIFA 07 Online HILFE!!!

    hi
    also man brauch das spiel original. Wenns grannt ist geht das nicht. dazu brauch man eine nicht zu schlechte interet verbindung (dsl1000 aufwärts). falls es dann noch nicht klapt weiß ich auch nicht weiter :]

    mfg AggroWest
     
  4. 21. Dezember 2006
    AW: FIFA 07 Online HILFE!!!

    ich würde auf die pc games page gehn und mir dort den aktuellsten patch runterladen
    ich hatte das prob auch mal danach musste ich nur noch einen teil im game da runterladen und ich konnte zocken
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.