fifa 07 - problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von jaN4n1, 27. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2006
    AW: FIFA 07 Problem

    hmm vielleicht hast du nen problem mit deinem Internet Explorer. Welchen benutzt du denn, weil ich habe nen Freund der hatt 7 drauf und da ging es auch nicht, dann hat er formatiert, schwupps mit IE 6 ging es wieder !
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: FIFA 07 Problem

    ich denke, ich werd das wohl machen müssen. danke allen bw's sind raus !
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: FIFA 07 Problem

    das muss aber nicht am internet explorer liegen
    auf der festplatte könnte doch so einiges draufgewesen sein, was verursacht hat, dass er nicht online zocken konnte.

    ich würde an deiner stelle mal eine email an Electronic Arts schicken.
    vielleicht können die dir sagen was du machen musst
     
  4. 18. Mai 2007
    fifa 07 Vista Problem

    Hi ^^ (ich weiss nicht ob das hier richtig ist also wenn nicht dann SRY ),

    Also habe mir vor langem von RR FIFA 07 gezogen gehabt und auf meinen damaligen PC lief alles einbandfrei. Jetzt habe ich mir nen neuen pc gekauft mit Betriebsystem Vista und habe follgendes Problem. Uns zwar wenn ich es das Spiel installieren will erscheint follgendes Problem :

    Der sagt ich hätt auf mein Pc kein Direct 9.0 c installiert und deshalb wäre es mir nicht möglich das Spiel zu installiern . Doch ich habe Direct 9.0 c installiert und andere Spiele wie SPIDERMAN 3 laufen ya auch. Also liegt es nicht da dran. Trodzdem kommt der Fehler immer wieder. Kann mir da jemand helfen.Danke ^^. Bw ist klar
     
  5. 18. Mai 2007
    AW: fifa 07 Vista Problem

    Das kann schon mal nicht sein, da bei VIsta automatisch DirextX 10 installiert ist! Würde an deiner stelle dann mal das 10er aktualisieren!

    MFG -Secroit-
     
  6. 18. Mai 2007
    AW: fifa 07 Vista Problem

    ich würd noch nach weiteren versionen suchen und dan installieren oder du deinstallierst es und dan wie installieren dan könnt es auch wida funzen der fall war bei mir auch
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: fifa 07 Vista Problem

    Nee hab alles was ihr gesagt habt ausprobiert es will einfach nicht funzen. Hab geguckt ob mein Fifa kaput war aber beim Freund hattest gefunzt. BW habt ihr ^^ Ich habs so oder so aufgegeben trodzdem Danke aber wenn jemand was dazu sagen kann dann her damit .

    Mfg. 3r3n4rr

    CLOSED
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.