FIFA 07 - Wie merkt man, dass der Patch...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von coolman0704, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    Hallo

    Habe es gestern geschafft, mein gecracktes FIFA 07 auf die Version 1.1 zu patchen und wollte fragen, wie man merkt, ob der Patch nun wirklich aktiv ist?

    Ich habe nichts davon bemerkt. Hatte schon eine Manager Saison mit der Version 1.0 angefangen, kann es sein, dass es den Patch 1.1 bei der Saison nicht übernommen hat? Muss man eine neue Saison anfangen?

    Wäre froh, wenn mir jemand kurz die Fragen beantworten können. Bewertung wie immer! :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Dezember 2006
    AW: FIFA 07 - Wie merkt man, dass der Patch...

    hi,
    irgendwo wenn du das spiel startest sollte dir irgenwo in einer ecke die versionsnummer angezeigt werden.

    hoffe konnte dir helfen ;-)
     
  4. #3 12. Dezember 2006
    AW: FIFA 07 - Wie merkt man, dass der Patch...

    Ansonsten vielleicht auf eigeschaften und dann version falls das geht
     
  5. #4 12. Dezember 2006
    AW: FIFA 07 - Wie merkt man, dass der Patch...

    Ich kann nirgends einen Versionshinweis finden.
     
  6. #5 12. Dezember 2006
    AW: FIFA 07 - Wie merkt man, dass der Patch...

    Hallo,

    sobald du den Patch installiert hast, wird automatisch eine textdatei mit allen änderungen im FIFA Hauptverzeichniss erstellt. Die heißt "PC Patch Read-Me_DE.txt"

    schau einfach mal ob diese Datei vorhanden ist. Wenn ja, dann ist es ordnungsgemäß gepatcht

    gruß
    jacksy
     
  7. #6 12. Dezember 2006
    AW: FIFA 07 - Wie merkt man, dass der Patch...

    PHP:
    ================
    FIFA 07 PC PATCH - README
    Letzte Aktualisierung
    10.10.2006
    =================

    _________________________________________________________________________

    Danke
    dass du dir den FIFA 07 PC - Patch heruntergeladen hast .
    _________________________________________________________________________

    ==========================================================
    DURCH DEN PATCH BEHOBENE PROBLEME
    ==========================================================
    1.  Die  Genauigkeit der Heber und der Pässe des Torhüters in den freien Raum wurde reduziert .
    2. Mannschaftsaktualisierungen :
        - 
    257 neue Spieler wurden hinzugefügt
        
    13 Spieler wurden bearbeitet
        
    Etwa 2500 Aufstellungen Trikotnummern und Positionen wurden aktualisiert
        
    - Die  Kapitäne Freistoßschützen und Aufstellungsdaten für 51 Mannschaften wurden aktualisiert
    3. Ein Absturz beim Hochladen eines Wappens für deinen EASO
    - Verein wurde behoben .
    4. Ein Absturz der auftrat wenn sich der Torhüter bei Verwendung der Temposteuerung zum Torpfosten zurückbewegte wurde behoben .
    Das heisst, er ist drin. Ok. Thx!

    Bewertet hab ich alle!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FIFA merkt dass
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    691
  2. FIFA-Konföderationen-Pokal 2017

    slick , 29. Juni 2017 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.566
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.274
  4. Fifa 16 und Xbox Controller

    Gogeta , 18. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.308
  5. fifa 15 auf ps3 online

    ^AnD! , 31. August 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    963