Fifa 09 PC Steuerung+Gameplay Fragen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Proco, 21. Februar 2009 .

  1. 21. Februar 2009
    Hi... ich hab ein paar Fragen zu der PC-Version von Fifa 09

    ich spiele mit der Tastatur (ich weiß ist nicht so toll aber ich hab kein Joypad)

    also meine Fragen:

    1. wie kann man 1 gegen 1 situationen gewinnen ? also wenn ich z.b. mit einem Stürmer nur noch an einem Verteidiger vorbei muss, schaffe ich das eigentlich nie... gibts irgendwelche Tasten für übersteiger oder einfach zum "finten" schlagen ??

    2. meine Flanken sind fast immer total schlecht.... gibts da irgendwelche tricks ?

    3. ich gewinne sehr selten kopfballduelle.... meistens gehen meine Spieler gar nicht richtig zum Kopfball hoch... welche taste muss ich da drücken ?

    4. gibt es auf der Tastatur sonst noch irgendwelche nützlichen tasten, die man als Anfänger noch gar nicht kennen kann ?


    danke schonmal
     
  2. 21. Februar 2009
    AW: Fifa 09 PC Fragen

    beim kopfball kannste wärend die flanke kommt, den spieler steuern, wo sie hinkommt (jedenfalls bei ecken) dann lauf dich einfach frei.

    zum fummeln ka, guck ma unter spieletipps - verr da müssten die tasten kombis stehen =)

    Ansonsten halt noch pass in den lauf

    hoffe konnte helfen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.