Fifa 10 Demo raus

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von svigo, 10. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2009
    AW: Fifa 10 Demo raus

    Schon dreist ein Spiel mit uralter Grafik-Engine auf den Markt zu bringen (PC-Version), bekommt man ja Augenkrebs von...Peinlich was EA da für den PC rausbringt =)

    Zu 99% lande ich wohl wieder bei PES.

    Auf Konsole mags ja Spaß machen, aber aufm PC der letzte Dreck.
     
  2. 12. September 2009
    AW: Fifa 10 Demo raus

    Tjo, gefällt mir leider gar nicht.
    Quasi das gleiche wie 09, typisch EA.
    Sportspiele gefallen mir,aber ich werd mir bestimmt nicht ne Konsole kaufen, nur um halbwegs gute Grafik zu bekommen... Frechheit.
     
  3. 12. September 2009
    AW: Fifa 10 Demo raus

    PC version ist grottenschlecht , dafür ist die konsolen version umso geiler einfach nur hammer toppt nochmal fifa 09 um einiges
     
  4. 12. September 2009
    AW: Fifa 10 Demo raus

    NAJA die PC Demo Version ist jetzt nicht der Burner.
    Viele sachen zwecks schiessen,tricks ect kann man noch nicht nutzen.

    Viele Fehler. zb hab ich zum schluss ein Elfmeterschiessen gehabt.
    Ich schiess, Torwart hält den Ball. Spieler jubelt das er getroffen hat und ich hab gewonnen.

    Nächster Fehler: Linienrichter zeigt immer nur in eine richtung mit der Fahne, egal wer im endeffekt den Ball bekommt.

    und und und. Abwarten bis die Volle Version kommt. solange zocke ich Fifa09
     
  5. 12. September 2009
    AW: Fifa 10 Demo raus

    Habs auf PS3 auf der GamesCom gezoggt und fands dort derbst geil.
    PC Version soll ****en aber keine Ahnung, habs noch nicht gezockt.

    Mal sehen
     
  6. 13. September 2009
    AW: Fifa 10 Demo raus

    Da hat sich EA ja was erlaubt...mit Enttäuschung kann ich meine derzeitigen Gefühle nicht mal beschreiben... wohl eher Fangslosigkeit, dass man nen Spiel so vergraulen kann.

    Allein schon wenn man den Rasen sieht wird einem schlecht, so ne neongrüne Pampe (vielleicht von M. Burns gesponsort). Dazu kommt noch, dass anscheinend alle Spieler zu lange auf der Sonnenbank waren. Ein Schweinsteiger (der ja ein Weißbrot aller erster Güte ist) verwechselt man fast mit nem Henry.

    Wenn das der aktuelle Stand des Spiels ist, dann tut mir EA wirklich leid.

    Wird wohl das erste mal sein, dass ich PES ausprobieren werde dieses Jahr und schlimmer als Fifa kann es ja nicht sein!
     
  7. 13. September 2009
    AW: Fifa 10 Demo raus

    Die Grafik fand ich eigentlich ganz okay (hab ne 360), aber mir sind reihenweise Clippingfehler aufgefallen. Sowohl bei Fouls, Ballannahmen und vor allem beim Dribbling.

    Was mir aufgefallen ist, ist dass der Schwierigkeitsgrad anscheinend ziemlich angehoben wurde.
    Früher konnte ich auf Anfänger mit einem einzigen Spieler vom Anstoss zum Tor laufen, in 2010 muss ich fast jedes Mal mindestens einmal passen. XD

    Bin aber eh nichtso der Fußball-Spiel-Freund, die Demos machen mir immer Bock aber kaufen würd ichs nicht.
     
  8. 13. September 2009
    AW: Fifa 10 Demo raus

    ich hab die 10ner demo noch nicht gezockt, werde das wohl heute abend tuhen.
    ihr solltet aber alle dran denken das die fifa09 demo auch um einiges schlechter war, als die vollversion die dann letztendlich rauskam.

    aber selbst wenn es nicht besser als 09 sein sollte, bleib ich bei fifa.
    konami müsste schon einiges getan haben damit ich wieder bei pes lande, die letzten 3 jahre waren nämlich imo ein witz, was für pappfiguren da rumgelaufen sind.

    bin btw 360 user...
     
  9. 13. September 2009
    AW: Fifa 10 Demo raus

    Hab mir die Demo eben auf der PS3 mal angeschaut und muss sagen es spielt sich schon etwas besser/flüssiger "anders im positiven Sinne".

    Auf dem PC ist es so schlecht wie immer, einfach grottig.

    Aber auf die PS3 Version freu ich mich schon
     
  10. 13. September 2009
    AW: Fifa 10 Demo raus

    Hab mir die Xbox-Demo geladen und muss sagen: Geil!

    Steuerung ist verbessert worden und man kann nun noch besser dribbeln.

    Auch die Animationen und die sofortauszuführenden Freistösse sind klasse.

    Werde mir das Spiel zu 100% kaufen!

    PS: Fifafanboy
     
  11. 13. September 2009
    AW: Fifa 10 Demo raus

    also irgendwie kommt mir das nur so vor als wäre es ein update habe es schon gespielt klar hatt sich was verändert aber nicht sonderlich viel also von mir aus hätte es ein wenig sein können

    aber freu mich trozdem schonn auf die zocker sessions mit fifa 10
     
  12. 14. September 2009
    AW: Fifa 10 Demo raus

    Bombe...

    Das Game ist einfach nur der Hammer.
    Leider habe ich nur eine Tastatur, da ist das spielen nicht so dolle.
    Hole mir aber morgen ein Gamepad

    Mal schauen wie es dann ist.

    Freu mich schon auf das Final

    Greetz Snoopy
     
  13. 14. September 2009
    AW: Fifa 10 Demo raus

    Frage, wenn ihr die PC version mit Gamepad zockt, geht bei euch der "analogstick" zum tricksen? Bei mir regt sich da nichts.
     
  14. 15. September 2009
    AW: Fifa 10 Demo raus

    Hallo, keiner der mir helfen möchte?

    Wie kann ich eigentlich den Ball vorlegen (noch schneller rennen), das geht irgendwie auch nicht. Mit welcher "funktion" mach ich das?
     
  15. 15. September 2009
    AW: Fifa 10 Demo raus

    Guck doch einfach in der Streuerung ^^

    Da kannste dir alles einstellen.^^
     
  16. 15. September 2009
    AW: Fifa 10 Demo raus

    Jo, jetzt hab ich auch rausgefunden welche Taste es auf der Tastatur ist. Das ding heisst: "spezialbewegung mod." aber wenn ich den Controller einstellen möchte gibt es diese Option nicht. Gibts die bei euch?
     
  17. 16. September 2009
    AW: Fifa 10 Demo raus

    Hab sowohl die Demo auf der PS3 sowie auf PC gespielt.
    Ich muss sagen, die PS3-Version ist schon ziemlich cool und schon besser als letztes Jahr. Vorallem 360° Dribbling und die Weitschüsse sind besser geworden.
    Nun zum PC. Das was da als Demo angeboten wird enttäuscht mich leider auf ganzer Linie.
    Zwar wurde der letztjährige Bug (PC-Torwart kam in der 2.Hälfte nicht mehr raus)behoben, leider gibts aber auch nur kaum spürbare Neuerungen.
    Auf den Konsolen ist das Spiel Top auf PC leider Flop, wenns so rauskommt.

    Schneller rennen ist
    Gamepad R1 und Rechter Stick
    Tastatur eigentlich E und dann Shift
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.