FIFA 10 - Orginal Lizens von den Niederlanden

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sanni.s1, 22. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2009
    quelle:http://goal.com/de/news/2538/games/...lich-mit-original-lizenz-der-niederländischen


    Also ich finds total klasse und freu mich jetzt umso mehr drauf.
    endlich mit robben und so im niederlande-dress zocken.....juppiehh

    Wie findet ihr diese Nachricht?
     
  2. 22. September 2009
    AW: FIFA 10 - Orginal Lizens von den Niederlanden

    Ich freu mich schon drauf endlich mal die Niederlande fertig zu machen Spielen werde ich mit denen ganz sicherlich nicht.
     
  3. 22. September 2009
    AW: FIFA 10 - Orginal Lizens von den Niederlanden

    Lizenzen WAAAAAAAAAYNE

    Das Spiel spielt sich btw total da bringt mir auch die holländische Mannschaft nix (k sneider is ganz gut)
     
  4. 22. September 2009
    AW: FIFA 10 - Orginal Lizens von den Niederlanden

    nicht so wichtig um dafür nen thread zu eröffnen....
     
  5. 22. September 2009
    AW: FIFA 10 - Orginal Lizens von den Niederlanden

    Ich find Fifa2010 is ausnahmsweise mal ein RIESEN schritt in die richtige Richtung und wird dieses Jahr PES locker abhängen.

    Diesmal haben sie sich wirklich was einfallen lassen.
    Ich weiß nich wies aufn PC is, auf ps3 ist es jedenfalls das beste was ich seit langen gezockt habe an fußballspielen (von der demo her zumindest).

    Weiß nich wie du son Stuss labern kannst ohne ne Begründung ?

    Selbst sämtliche Magazine und andere Spieler sagen das vom neuen Fifa.
     
  6. 22. September 2009
    AW: FIFA 10 - Orginal Lizens von den Niederlanden

    gibt nun mal nen konsolenunterforum hier. und wenn er hier im normalen gamersboard dazu äußert, wird er wohl die PC-Version meinen. Übrigens stimm ich ihm da voll und ganz zu, auf dem PC wird PES FIFA meilenweit den Rang ablaufen. Bzw. was heißt ablaufen. Kann mich fast nicht mehr daran erinnern dass FIFA auf dem PC mal das Spiel Nr. 1 war...
     
  7. 22. September 2009
    AW: FIFA 10 - Orginal Lizens von den Niederlanden

    thema zu unwichtig für nen thread
    wartet noch die woche ab dann könnt ihr nen richtigen fifa thread starten

    close.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.