Fifa 11 nach Aktualisierung die neusten Team nur online spielbar?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Steckdose, 3. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2011
    Ok hab nun das erste mal aktualisiert weil ich Fifa 11 online zocken wollte. Da habe ich gesehen das dann mit den aktualisierten Team gespielt wird. Wenn ich nun aber offline zocke sind noch die alten Teams vorhanden.. Kann man das ändern? oder ist das normal?!
    Spiele auf der PS3
     
  2. 3. März 2011
    AW: Fifa 11 nach Aktualisierung die neusten Team nur online spielbar?

    Ja wenn du Manager zockst ist das normal, weil dann schon Transfers getätigt worden sind und die ganze Mannschaft wurde umgebaut.

    Jedoch wenn du Freundschaftspiele machst also "Anstoß", dann sind da die neuen aktualisierten Mannschaftsaufstellungen. Ist zu 100% so, gestern noch gegen einen Freund gezockt!
     
  3. 3. März 2011
    Das ist das Problem wenn ich ein Freundschaftsspiel machen will, sind die Teams die alten...

    Also unter den Speichereinstellungen steht das es als Online Kader gespeichert ist.. kann das sein das der das nur für die Online spiele gespeichert hat?!
     
  4. 8. März 2011
    AW: Fifa 11 nach Aktualisierung die neusten Team nur online spielbar?

    das problem hab ich auch
    geh mal unter "mein Fifa" und aktualisiere dort dein fifa..
    weiß jetzt nicht die einzelnen menüpunkte, such ein wenig und du wirst finden
    wenn nicht, guck ich nochmal nach
     
  5. 11. März 2011
    AW: Fifa 11 nach Aktualisierung die neusten Team nur online spielbar?

    Unter den Einstellungen kann ich ja nur ein Profil laden und das ist nur das welches ich grad verwende also darüber geht bei mir nichts
     
  6. 11. März 2011
    AW: Fifa 11 nach Aktualisierung die neusten Team nur online spielbar?

    Also ich habs gestern geupdatet ohen Inet, also offline.

    Geh mal auf Vereinstransfers und wähle irgend ne Mannschaft aus, z.b VfB da muss der Okazaki sein, mach da aber dann nix und geh zurück. Normalerweise speichert Fifa dann automatisch und dann gehts.

    So wars bei mir
     
  7. 19. März 2011
    AW: Fifa 11 nach Aktualisierung die neusten Team nur online spielbar?

    Jawohl da gibts noch ein unterpunkt mit aktualisierungen runterladen! Danke!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.