Fifa 11 - Was mache ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von TheChronic, 5. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2010
    Hey,

    hab paar Spiele online gespielt nun.
    Hab erst 17 Spiele gewonnen und 26 verloren.
    Ist egal mit welcher Mannschaft ich spiele, sobald ich den Angriffsbalken auf offensiv Stelle werde ich sofort ausgekontert und wenn ich ihn auf defensiv habe rücken keine Spieler mehr auf und ich bin vorne immer in 2-3 gegen 7 Situationen.

    Am Anfang war es ja online einfach aber jetzt bei etwa 1000 Punkten verkacke ich schon?
    Fifa 10 war ich bei 7000 Punkten und hatte nicht solche Probleme.

    Total sinnlos, egal welche Strategie ob nun 4-4-2, 4-3-3, 5-4-1 egal was verdammt, sobald ich etwas offensiver spielen will bekomm ich hinten direkt innerhalb von 5 Minuten, 3 Konter und 3 Tore.

    Ich komm da absolut nicht mit klar, total sinnlos bei der Sache das Spiel, die DM Spieler laufen automatisch mit nach vorne sobald ich es auf offensiv habe und wenns auf defensiv ist laufen der OM, LOM und ROM hinten mit rum und bewegen sich nicht bei Angriffen.

    Ich krieg bald einen Klatsche
     
  2. 5. Oktober 2010
    AW: Fifa 11 - Was mache ich falsch?

    was heißt was machst du falsch,ich würde mal sagen du musst üben,üben,üben...und wenn du ausgekontert wirst solltest du mal versuchen mit ausgeglichener taktik und nicht offensiv zu spielen...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.