FIFA 13 fut: Spieler mehrmals aus Gold-Pack ziehen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BHfanatico, 23. Mai 2013 .

  1. 23. Mai 2013
    Hallo Leute ich hab ne frage vermutlich ne dumme aber das sehen wir dann


    Und zwar wenn zb jemand messi aus nem Gold Pack zieht, heißt es das ich ihn dann nicht mehr ziehen kann? Praktisch das es ihn nur einmal gibt und wenn er vergeben ist das er nicht menr gezogen werden kann ?

    Und was hat es mit der Chemie Aufsich?

    Da ich immer pes gespielt hab möchte ich nun FIFA fut anfangen, bin aber absoluter Neuling


    Bw wäre drin!


    MfG
     
  2. 23. Mai 2013
    AW: FIFA 13 fut frage

    kannst alle spieler ziehen, aber ist eben sehr unwahrscheinlich. Würde an deiner stelle die münzen sparen und dir 'ne mannschaft im aktionshaus zusammenkaufen. Am besten du baust dir 2 Mannschaften und stellst jeweils die andere auf die Bank, so regeneriert sich die fitness und du musst nicht immer durchwechseln.
    Chemie wirkt sich auf die spielerattribute aus, ich würde immer versuchen 99chemie zu haben, also das jeder spieler 9 chemie hat. Chemie gibt es für gute verbindungen also wenn du spieler der selben nation oder liga hast.

    mannschaften zusammenstellen kannst du am besten bei futhead.com und die spielerpreise kannst du bei ultimatedb.nl angucken.
     
  3. 25. Mai 2013
    AW: FIFA 13 fut: Spieler mehrmals aus Gold-Pack ziehen?

    Ich habe das so gemeint, angenommen du hast messi in deinem Team, heißt das für mich das ich messi nicht kaufen/ ziehen kann?

    Sprich wenn ihn einer hat kriegt ihn keiner mehr?
     
  4. 26. Mai 2013
    AW: FIFA 13 fut: Spieler mehrmals aus Gold-Pack ziehen?

    das hast du ernsthaft gemeint?

    kannst einen spieler tausend mal kaufen, allerdings kannst du nur einen im verein haben, wenn du einen doppelt ziehst oder kaufst, kannst du diesen entweder gegen den im verein tauschen oder auf den tauschstapel legen. Du kannst also theoretisch 1 im verein und 30 aufm tauschstapel haben.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 26. Mai 2013
    AW: FIFA 13 fut: Spieler mehrmals aus Gold-Pack ziehen?

    Ich sagte doch das Hört sich vielleicht dumm an ja ich hab da keine Ahnung von deshalb frag ich danke für die Antworten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.