Fifa 13 (Xbox 360) Freeze im Karrieremodus

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bigbear467, 13. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2012
    Verehrtes Board,

    Meine Karriere bei Fifa 13 auf der Xbox 360 funkt nicht mehr. Ich möchte zum nächsten Spiel die Tage weg-simulieren und er hängt sich immer auf, egal ob ich die Konsole online oder offline habe. Habe schon einiges in anderen Foren gelesen über div. andere Bugs und auch dieses Problem wurde das ein oder andere Mal erwähnt (nicht explitit meines aber ein paar kamen dem nahe). Ein Update sollen die Vollidi**** (entschuldigung, fähigen Mitarbeiter) von EA ja letztens rausgebracht haben - mit eher mäßigem Erfolg. Ich hoffe jetzt das hier jemand dieses Problem schon gehabt hat und irgendwie eine Lösung entwickelt hat die mir evtl. hilft, bin für jede Hilfe dankbar! Das Problem in der Form hatte ich jetzt auch schon bei Fifa 11 und 12, damals hing meine Konsole aber noch nicht am Netz und die Probleme waren daher für mich nie zu lösen. Jetzt ist die Konsole aber am Internet und dieses Update scheint wohl bei ein paar Leuten mehr nicht den gewünschten Erfolg gebracht zu haben. Wie kommt soein riesen Schuppen wie EA denn bitte dazu ständig solche Fehler reinzuhauen? Leider sind sie ohne Konkurrenz, sonst hätte ich mir längst was anderes geholt (nein ich sehe ProEvo nicht als Alternative). Habe das Spiel gerade mal auf der Konsole installiert (das haben die Jungs beim Xbox-Support die bei den letzten beiden Fifa's auch immer geraten), hat aber auch keinen Unterschied gemacht.

    Mfg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.