Fifa 2011 mit geflashter Xbox 360 online zocken

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von KillaKella, 21. Oktober 2008 .

  1. 21. Oktober 2008
    mit geflashter Xbox360 online gehen

    Hallo,

    habe die gleiche Frage auch schon bei Konsolenprofis gestellt aber von den Herren bekommt man ja keine Antwort.

    Also ich hab eine 360 bei der von konsolenprofis die Firmaware geflast wurde.
    Jetzt meine Frage, wie läuft dass mit dem Onlinespielen?
    Habe mich schon ein wenig eingelesen und dass so verstanden:
    Um mit Sicherheitskopien online spielen zu können müsste ich mir erst eine neue Firmware auf
    mein Samsung knallen? Trotzdem ist es nur eine Frage der Zeit bis MS des wieder "zurückhackt" ?
    Also lass ich da mal lieber die Finger weg? Stimmt des alles soweit?

    Jetzt meine wichtigste Frage, zu der ich leider nichts gefunden habe.
    Kann ich Original Spiele ohne bedenken Online Spielen?

    Ich bitte um eure Hilfe
     
  2. 22. Oktober 2008
    AW: mit geflashter Xbox360 online gehen

    Also ich würds lassen, durch die geflashte firmware etc. tut MS die Consolen bannen, das heisst du kannst diese nichtmehr online benutzen.

    Ein Kollege hats auch Probiert nur leider war der Onlinespaß nach 2 Min schon Vorbei,

    Mfg
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: mit geflashter Xbox360 online gehen

    es bringt NICHTS nur orginalspiele online zu spielen!
    du wirst genauso gebannt (laut posts aus gulli ect)

    genau sagen kanns dir natürlich keiner, oder ist hier jemand von MS?
     
  4. 22. Oktober 2008
    AW: mit geflashter Xbox360 online gehen

    kenn mich mit der materie jetz nicht so aus, aber warum zur hölle sollte M$ konsolen auf denen originale spiele gezockt werden bannen?
    vllt. cheater oder was weiß ich aber doch nicht "einfach so"...
     
  5. 24. Juli 2010
    Hey,

    ich habe mal eine Frage:

    meine Xbox 360 ist geflasht, wenn ich jetzt mit ihr bei Xbox Live online gehe und dort spiele werde ich ja zu 99% gebannt oder? Zudem kostet Xbox Live pro Monat ja auch etwas.

    Gibt es eine andere Möglichkeit mit der Xbox 360 online zu gehen außer mit Xbox Live?

    Möchte z.b. gelegentlich Fifa 10 online spielen, insofern würde sich Xbox Live nicht für mich lohnen, zudem man ja sowieso nach ner Zeit gebannt wird.


    mfg

    bw ist ehrensache
     
  6. 24. Juli 2010
    AW: Mit geflashter Xbox 360 online zocken

    Also ich sprech jetzt nur aus meiner Erfahrung heraus...

    gebant wird meist im Herbst/vorm Weihnachtsblabla. Verständlich. Gab in letzer Zeit news darüber, dass mit dem Kinect Dashboard update auch gleichzeitig irgendwas mit der LW FW gemacht werden soll. Aber sind nur Gerüchte.

    Man hat halt keine Ahnung wie M$ bant und ich muss sagen, dass das Geld im Monat nur fürs online zocken (ohne den rest von XBL) einfach zu teuer sind,deshalb lohnt sichs eigentlich echt nicht.

    Ne andre Möglichkeit gibts nicht wirklich, außer vllt so n Hamachi-ähnliches Projekt für die Xbox was dann irgendwie System Link vorgaukelt. Allerdings kenn ich mich da so rein garnicht aus.


    Gebannt wirst du wahrscheinlich nicht direkt sondern erst wenns wieder ne Banwelle gibt, oder vielleicht auch nie....

    Für gelegentliches Zocken is XBL einfach nur . Der Rest vom Service is wirklich gut...aber eben nur zocken neeee.
    Deshalb hab ich mir billig ne PS3 geholt, da isses kostenlos.


    Kannst es ja probieren, wahrscheinlich gehts ne Zeit lang gut, vielleicht auch für immer. Verlieren tuste eh nix, außer dass du selbst XBL Silver inhalte nicht nutzen kannst (Demos etc, waynestuff)
     
  7. 25. Juli 2010
    AW: Mit geflashter Xbox 360 online zocken

    Soweit ich weiß, gibt es keine andere Möglichkeit. Ich besitze xbox360 seit dem 16.07.10 also bin noch neu in dem Bereich

    im internet zu zocken (z.b. fifa, pes, ...) macht richtig spaß.. aber musst halt die spiele alle original kaufen. ansonsten kannst du damit rechnen, dass du bald gebannt wirst. und wenn du NUR einmal gebannt wirst, kannst du für immer mit dieser box das zocken im internet vergessen!!!
     
  8. 25. Juli 2010
    AW: Mit geflashter Xbox 360 online zocken

    Und das Laufwerk nicht flashen


    Online Zocken kann man auch ohne XBox Live. per xlink kai z.b. So machens z.b. auch die Leute mit ner JTAG Box.
    Eine wirkliche XBox Live Alternative kann man da aber natürlich nicht erwarten.
     
  9. 25. Juli 2010
    AW: Mit geflashter Xbox 360 online zocken

    Muss Hörnchenmeister zustimmen. Selbst wenn du Originale online spielst, läufst du Gefahr, gebannt zu werden. Man weiß eben nicht, welche Daten MS von deiner Box genau abgreift.

    Es scheint aber so, dass - sofern in den Logs deiner Xbox 360 Ungereimtheiten auftauchen - deine Konsole vom Live-Service gesperrt wird. Da macht es keinen großen Unterschied, ob du mit Original oder Kopie online gehst.
     
  10. 6. Februar 2011
    Hallo,

    ich habe eine geflashte Xbox 360 und wollte gestern Abend mal Fifa 2011 online zocken (habe das Game heruntergeladen)

    Also habe ich mir ich Xbox Live Gold geholt und das Spiel gestartet.
    Dann kam jedoch so eine Meldung, dass man so einen Code ( EaSports Online Pass glaube ich) eingeben soll, welchen man beim Originalspiel mitgeliefert bekommt.

    Solch einen habe ich nicht, und habe erstmal auf 7 tägige Testphase geklickt.

    Doch was ist nun nach dieser einwöchigen Testphase?

    Gibt es eine Möglichkeit sich so einen EaSports Online Pass Code mit einem Generator generieren zu lassen oder andere Möglichkeiten um Online zu spielen ohne zu zahlen?? (Xbox Live Gold natürlich ausgenommen, dass das was kostet ist klar)

    hoffe ihr könnt helfen

    bw ist ehrensache

    mfg
     
  11. 6. Februar 2011
    AW: Fifa 2011 mit geflashter Xbox 360 online zocken

    Du hast die Möglichkeit einmalig 7 tage zu testen danach musst du 800 MSPoints(~10€) für den online pass bezahlen. Microsoft Points bekommt man unter anderen bei ebay. Andere Möglichkeit währe mir neu.
    Grüße Tullaris
     
  12. 6. Februar 2011
    AW: Fifa 2011 mit geflashter Xbox 360 online zocken

    okay, das wäre ja noch zu verschmerzen, aber wenn ich mit diesen 800MS Points bezahle kann ich unbegrenzt online Fifa zocken? (außer halt falls ich gebannt werde)

    Muss man bei anderen Xboxspielen die man Online zocken will auch mit diesen MS Points zahlen?
    mfg


    bw haste
     
  13. 6. Februar 2011
    AW: Fifa 2011 mit geflashter Xbox 360 online zocken

    Soweit ich weiß kannst du dann unbegrenzt spielen die Geschichte mit dem Onlinepass ist eine Maßnahme von EA gegen Second-Hand Ware, was bedeutet sie wollen an einem Spiel was gekauft wird und dann an einen anderen verkauft wird mitverdienen, weil man ja theoretisch 2 Spiele hätte verkaufen können.

    Ich Zitiere mal:
    Da "dein Spiel" so gesehen keinen Vorbesitzer hat dürfte es auf deinem Gamertag unbegrenzt laufen, und bisher wird dieser Onlinepass auch nur von EA und nur bei der EA Sports Reihe verwendet. Könnte mir aber gut vorstellen das sie in naher Zukunft bei allen ihren Spielen nachziehen und andere Publisher eventuell ein ähnliches Sytem verweden werden bringt ja kohle :] .
    Grüße Tullaris
     
  14. 6. Februar 2011
    AW: Fifa 2011 mit geflashter Xbox 360 online zocken

    ah okay danke für die ausführliche erklärung.

    Heißt das dann, dass ich, wenn ich NHL 2011 NBA 2011 und Fifa 2011 online spielen will insgesamt 3 Online Pässe kaufen muss oder reicht einer für alle?

    mfg
     
  15. 6. Februar 2011
    AW: Fifa 2011 mit geflashter Xbox 360 online zocken

    So wie es aussieht gilt der Online-Pass nur für ein Spiel, da er mit dem Spiel registriert wird, du musst also für jedes Spiel einen Pass kaufen. Habe hier etwas gefunden kann es selber leider nicht ausprobieren, da ich keine EA-Sports Titel besitze, aber wenn man für das Hauptspiel nichts bezahlt sind 10 € wie ich finde mehr als fair .
    Grüße Tullaris
     
  16. 6. Februar 2011
    AW: Fifa 2011 mit geflashter Xbox 360 online zocken

    Cool diesen Generator werde ich nachher mal ausprobieren
     
  17. 6. Februar 2011
    AW: Fifa 2011 mit geflashter Xbox 360 online zocken



    VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
    <- lass erstmal checken bevor du dir trojaner reinholst
     
  18. 10. Februar 2011
    AW: Fifa 2011 mit geflashter Xbox 360 online zocken

    Der Download bei dem EA SPORTS Online Pass Code Generator geht leider nicht

    hat jemand nen anderen Link?

    bw ist ehrensache
     
  19. 11. Februar 2011
    AW: Fifa 2011 mit geflashter Xbox 360 online zocken

    es gibt keinen.

    alles nur trojaner etc.
     
  20. 11. Februar 2011
    AW: Fifa 2011 mit geflashter Xbox 360 online zocken

    Achso also ist dieser Generator ein Fake und es gibt gar keinen funktionierenden?
     
  21. 11. Februar 2011
    AW: Fifa 2011 mit geflashter Xbox 360 online zocken

    Wenn es dafür einen generator gäbe.. warum sonst sollte er nirgends zu finden sein auf "vertrauenswürdigen" seiten?
     
  22. 11. Februar 2011
    AW: Fifa 2011 mit geflashter Xbox 360 online zocken

    Melde mich jetzt nur nochmal um zu sagen, dass ich ihm nichts schlimmes mit einem Vorsatz andrehen wollte, war nur etwas was ich bei google gefunden habe als ich nach dem Onlinepass gesucht habe !!!

    Ansonsten kauf dir den Pass für 10 € da kann man wirklich nicht meckern.
    Grüße Tullaris
     
  23. 11. Februar 2011
    AW: Fifa 2011 mit geflashter Xbox 360 online zocken

    dann zeigmal ne quelle

    oder warte

    gib mal bitte ein pass generator für PC spiele die funktionieren für STEAM z.B..

    denkste EA macht das anders? wird doch verifiziert.

    kannst im grunde einfach IRGENTWAS eintippen und irgentwann krigste nen pass.. -.-
     
  24. 12. Februar 2011
    AW: Fifa 2011 mit geflashter Xbox 360 online zocken

    Das ist mir schon klar, nur der TE scheint ja irgendeine "Generator.exe" gefunden zu haben....
    Gibt es nicht. Punkt. Ende. Aus.
     
  25. 12. Februar 2011
    AW: Fifa 2011 mit geflashter Xbox 360 online zocken

    ja eben irgenteine kann dir gerne ein virus coden und als generator.exe dir zuschicken.

    oder kannst mir ja gleich onlinebanking daten geben oder paypal

    jedenfalls wird es kein generator geben. <- punkt (auser jmd hackt die EA key datenbank)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.