Fifa mit Swap Magic auf der PS2?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Thunderstone, 28. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2007
    Hey bekanntlicher Weise funktioniert ja Fifa-Games bzw. viele Games von EA-Sports auf der PS2 nur mit Chip und nicht mit der Swap Magic....hab allerdings gelesen dass es einen Trick geben soll wie es doch geht....frage mich ob den jemand weiß? Oder hat jemand vll Fifa 08 mit Swap Magic ausprobiert?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. September 2007
    AW: Fifa mit Swap Magic auf der PS2?

    also 07 funzte super mit swap :S zu 08 kann ich noch nichts sagen, werde es mir gleich aus der videothek holen und testen, werde dann hier posten!
     
  4. #3 29. September 2007
    AW: Fifa mit Swap Magic auf der PS2?

    welche rohlinge haste benutzt? + oder - DVD-Rohlinge?
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: Fifa mit Swap Magic auf der PS2?

    öhm ganz normal Verbatim DVD + R
    also jetzt hier mal eine kurze anleitung die ich gefunden habe!

    Wie alle EA Sport Games muß man das Spiel Rebuilden und
    das geht so:
    Da viele EA Games wegen ihres Kopierschutzes für Swap
    Magic nicht normal gebrannt werden können, nun hier ein
    kleines Tutorial wie man diese Games rebuildet.

    1. Das Image mounten (mit alcohol 120% oder daemon
    tools)
    2. Den Inhalt des gemounteten Games anzeigen lassen
    3. Einen Ordner für das Game auf der Festplatte
    erstellen und den Inhalt des gemounteten Games da rein
    ziehen/kopieren
    4. Nero Burning Rom öffnen und kleines fenster
    schliessen
    5. DVD-Rom (iso/udf) auswählen
    6. Kein multisession
    7. nur ISO 9660
    8. bei Beschränkungen lockern alle Häkchen entfernen
    9. Namen bis max. 11 Zeichen
    10. Diverse-> Caching 2 Häkchen rein
    11. max. 2,4 oder 4x brennen
    12. Neu-> Inhalt vom Gameordner auf HD in Nero rein
    13. Brennen ( Speed usw. nochmal kontrollieren)

    ich hoffe dies hilft euch ein wenig weiter. Meine EA
    Games laufen so alle mit Swap Magic
     
  6. #5 2. Oktober 2007
    AW: Fifa mit Swap Magic auf der PS2?



    mhhh ok danke....werds mal ausprobieren und dann hier posten. also die rohlinge sind egal?
     
  7. #6 2. Oktober 2007
    AW: Fifa mit Swap Magic auf der PS2?

    Also inzwischen passt das mehr zu "Rippen und Brennen"....
    aufjedenfall nicht wirklich zu H&S o_O
     
  8. #7 2. Oktober 2007
    AW: Fifa mit Swap Magic auf der PS2?

    Hallo.

    Also bei mir läuft FIFA07 einwandfrei mit Swap.
    Bei manchen Spielen ist es unumgänglich sie zu rebuilden. Hab da aber ein Tool, das macht alles automatisch.
    Es heißt: Experimental_Plugin_Ext_Reb_Tool V. 1.03 (Gnie) WEiß nicht, ob ich die aktuelste Version hab. Ist echt ein heißes Teil - supereinfach.

    Wer es brauch, kann mich ja anschreiben oder mal googlen...

    MfG
     
  9. #8 2. Oktober 2007
    AW: Fifa mit Swap Magic auf der PS2?

    mhh mal sehen werd ich suchen wenn ich's brauch....auf jeden geht das Spiel jetzt :)...

    danke an alle...

    closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fifa Swap Magic
  1. FIFA-Konföderationen-Pokal 2017

    slick , 29. Juni 2017 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.448
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.101
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    340
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    357
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    197