FIFA Street 3: Ab heute erhältlich!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ahmetinho, 21. Februar 2008 .

  1. 21. Februar 2008
    EA veröffentlicht mit FIFA Street 3 ein Arcade-Fussballspiel, welches auch optisch neue Wege geht. So erstrahlt das komplette Spiel in einer Comic-Grafik. Der Titel ist ab heute im Handel und ebenfalls bei unseren Online-Shops erhältlich

    Quelle: http://www.gbase.ch/global/news/0/36309.html
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: FIFA Street 3: Ab heute erhältlich!

    hey coole sache werd ich mir auf jeden fall besorgen das game hammer diese comik grafik! hab ma nen geilen trailer gefunden

    Fifa street 3 - YouTube
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: FIFA Street 3: Ab heute erhältlich!

    aaaa endlich

    gucken wo ich das herbekomme

    schenk ich besten kumpel zum b-day danke dir^^
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: FIFA Street 3: Ab heute erhältlich!

    hab die demo auf der ps3 mal angespielt und bin echt erschütterd wie schlecht der teil gewordne ist
    grafisch ne katastophe wie ich finde und sonst halt auch ncihts weltbewegendes
    iwie typisch EA
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: FIFA Street 3: Ab heute erhältlich!

    Das Spiel ist super gelungen einfach hammer tricks hammer Location. Ich liebe es einfach.

    lg
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: FIFA Street 3: Ab heute erhältlich!

    echt??, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.... ich meine auf der ps3 müsste das doch hammer sein oder nicht?? weil die unterschiede zwischen pc und ps3 sind beim fifa 08 ja schon riesig. ?(
     
  7. 21. Februar 2008
    AW: FIFA Street 3: Ab heute erhältlich!

    hab auch die fia demo auf ps3 gezockt und die hat mir in allen belangen deutlich besser gefallen
    klar sinds vomprinzip her beides unterschiedliche spiele aber ich hab auch schon fifa street 1 und 2 damals auf ps2 gezockt und fand beide teile besser als 3

    so hab gerade mal bei gamerankings nachgeschaut und die wertungen die da alle stehen scheinen meinen ersteindruck zu bestätigen:
    Fifa Street 3 Wertungen
     
  8. 21. Februar 2008
    AW: FIFA Street 3: Ab heute erhältlich!

    hab das game schon seit gut 1 woche .. ist zwar ganz geil
    aber ziemlich einfacher singleplayer .. online auf der 360
    ist es bestimmt ganz lustig:]
     
  9. 22. Februar 2008
    AW: FIFA Street 3: Ab heute erhältlich!

    wollte mir das eigentlich auf jeden fall holen, hab mir aber heute das review auf gametrailers angesehen und die haben schon recht..das ding wird bestimmt schnell langweilig. hols mir also njet.
     
  10. 22. Februar 2008
    AW: FIFA Street 3: Ab heute erhältlich!

    einfach nur ein geiles spiel
    habs grad bisschen mit mein freund gespiel, geht echt voll ab
    fun macht das bestimmt erst richtig online
     
  11. 22. Februar 2008
    AW: FIFA Street 3: Ab heute erhältlich!

    die sache bei fifa street ist das es ziemlich schnell langweillig wird

    war beim FS 1 und FS 2 so und wird beim FS 3 nicht anders in den ersten paar spielen hat man schon alle tricks angwendet und es ist dann imer das selbe mal als gaudi zu zoggen ist es net schlecht aber 60 € dafür ausgeben nö danke
     
  12. 22. Februar 2008
    AW: FIFA Street 3: Ab heute erhältlich!

    Mal ehrlich, es sieht sau beschissen aus dafür das es ein sehr neues Spiel ist...

    Hätte da echt mehr erwartet
     
  13. 22. Februar 2008
    AW: FIFA Street 3: Ab heute erhältlich!

    diese comic grafik ist echt das letzte....dachte mal ich lad mal die demo, fifa 08 mag ich ja auch..

    einfach schlecht kann man da nur sagen^^
    tricks hin oder her, aber mit dieser grafik >nein danke
     
  14. 24. Februar 2008
    AW: FIFA Street 3: Ab heute erhältlich!

    Ronaldinho am Ball



    Wohl eines der größten brasilianischen Fußballtalente schlechthin ist ohne Frage Ronaldinho. Natürlich darf ein technisch so versierter Spieler auch in einem Videospiel wie FIFA Street 3 nicht fehlen. Unsere Kollegen von Gametrailers.com haben nun einen Trailer rund um Ronaldinho veröffentlicht, diesen findet ihr natürlich wie immer an seinem gewohnten Platz.

    Trailer: GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    Quelle: FIFA Street 3 News PlayStation 3 - PlayStationFront.de
     
  15. 24. Februar 2008
    AW: FIFA Street 3: Ab heute erhältlich!

    Echt schlecht, hab mir auch die demo gesaugt und war erstmal geschockt wegen dieser Comicgrafik8o
    Übertriebener Mist...Die Spieler sehen alle so dünn aus...und man kann nicht mal richtig spielen.
    Niemals imo...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.