FIFA übertreibt es so langsam

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The G, 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2006
    das is jawohl mal voll übertrieben!!!
    war das den in den anderen ländern auch imemr so????
    weil das würde mich ja mal interessieren!!
    aba ich versteh aucn nich was das brongen soll wenn die namen etc verdecken müssen, kann mir das mal einer erklären!
     
  2. 22. März 2006
    Ich hoffe mal das die ausländischen Zuschauer uns und sich selbst einen Gefallen tun und das Bier einfach nach dem Spiel in ner ordentlichen Deutschen Gaststätte zu sich nehmen anstatt diese Ami Katzenpisse zu saufen
     
  3. 22. März 2006
    omg die übertreiben es bissle, was juckt es die was
    ein land macht mit werbungen usw.
    des find ich ma krass mit den patent für die wörter .
     
  4. 23. März 2006
    Bleibt mal locker

    Wird nicht Bitburger verkauft oder so !?

    Aber mal im ernst : In den Stadien wird ca. 90 min Bier verkauft...
    Aber in den Kneipen Drumherum wird dann über die ganze Dauer der WM DEUTSCHES Bier ausgeschenkt

    Ist doch ok! Wenn die jemand meint im Stadion Amerikanisches Bullenwasser trinken zu müssen, dann bitte... werden eh net viele machen

    Aber um den Fußball wird eh viel zu viel Trara gemacht !

    Würden die Fußballer weniger verdienen, dann wären die auch net so verschnöselt!


    Das Schlimmste an allem ist aber, dass sich die Politik einmischt! Politker im Bundestag urteilen über Klinsi und seine Leistungen.... hallo ? Gehts den noch gut !? Die sollen ma wirklich wichtige Probleme behandeln..

    Der Sport ist viel zu wichtig geworden, so wichtig, das ein ganzes Land sich nach dem Sport richten muss.... das kann doch net sein!

    Es werden so viele Steuergelder für neue Autobahnen verblasen, die nach der WM quasi nur den Vereinen zu gute kommen ! Der Staat bezahlt viel zu viel für so ein mist !


    Steuergelder für den Bau der Autobahnen rund um die Allianzarena ?! Es ist ja net so das FC Bayern genug Geld hätte....

    Naja! WM ist ein schöner Event ! Aber man sollte die Augen dabei offen halten, damit man nicht den Überblick verliert über Sachen die wichtiger sind als Fußball....

    MfG
    Fakerblade
     
  5. 23. März 2006
    Aufforderung

    MACHT es doch SO !

    Lasst die FIFA doch einfach in Ruhe
    Bleibt bei der WM zuhause,
    und macht ne Privat Fete etc.
    Dann werden die euch nicht zwingen
    Ihr könnt euer eigenes Bier trinken, für alles Werbung machen etc.
    Ich bleib bei der WM zuhause die können mich doch mal selbst schuld
     
  6. 23. März 2006
    Das liegt aber nur daran, weil der Hauptsponsor ein amerikanische Bierfirma ist oder so! Hab das mal irgendwo gelesen.
     
  7. 23. März 2006
    ich finde es total korrekt wie es die fifa macht nur weil die wm in germany ist braucht jetzt nicht jeder deutsches bier trinken oder ähnliches man muss als gastgeberland einfach mal neutral beiben ne......



    mfg
     
  8. 23. März 2006
    OK schon bisschen übertrieben, aber noch grade an der Grenze würde ich sagen
    Glaube der Match Schweiz:Türkei hat ihnen mächtige Gedanken machen lassen ^^

    Seitdem überlegen die doch deutlich mehr und wirken mehr mit, schon bemerkt?

    Hoffe dass es an der EM2008 in der Schweiz nicht zu einem Schokoladenverbot oder so kommt

    MfG
     
  9. 30. März 2006
    die sind ja gescheid krank, haben eh schon milliarden und zocken etz noch Leute ab, wegen einer WM, ich will nicht wissen, wie´s in 4 Jahren bei der nächsten WM zugeht, man bin ich froh, wenn die WM vorrüber ist
     
  10. 30. März 2006
    Die Fifa hat realitätsverluste glaube ich, weil in Deutschland is Grundnahrungsmittel Nr.1 BIER, und dann soll son pissigen Ami-Bier her?? :baby: X( ;( :O :O
     
  11. 30. März 2006
    OMG... denen hat wohl wer ins Gehirn geschissen! Warum kein deutsches Bier? Wahrscheinlich weil die ganzen Firmenbonzen nur US-Bier mögen. So ne . Das deutsche Bier ist das beste Bier... aber Heineken ist auhc nicht schlecht... und das mit den Stadien? incredible... hey? Warum so ein Aufwand? Das mit den Namen kann ich noch einiger Maßen nachvollziehen aber die andere X(


    mfg johnny
     
  12. 30. März 2006
    Ziemlich dumm und das bezahlen na klar alles wir immer mit den steuern für´so´n scheiß
    einfach
     
  13. 30. März 2006
    right, sir!

    was gehen mich die leute an, die nach germany kommen und dann im stadion kein deutsches bier bekommen? wer eines will, der bekommt auch eins... ausserhalb!


    falsch, nur in bayern zählt bier überhaupt als grundnahrungsmittel, aber auch nicht an Nr. 1...nicht immer nur das schöne rauspicken und sonst über bayern schimpfen
     
  14. 31. März 2006
    wen sie schon das bier in den stadien verbieten warum auch nicht gleich die brezel die würstchen usw. wär doch noch viel bessa kack FiFa ich denk mia so das die meisten fans an erster stelle wegen ihrer manschaft kommen und 2. wegen dem bier und dem essen weil das is einfach geil hier in deutschland
     
  15. 31. März 2006
    Was hat das noch mit der eigentlichen Fußball-WM zu tun?
    Warum soll gerade Amerikanisches Bier und kack fast-Food genommen werden?

    Übrigens hat die FIFA verlangt das die Blauen Bahnen im Olympiastadion grün gefärbt werden sollen und das auch wohl zum Teil umgesetzt wird.

    Würde der Fifaboss vor mir laufen würd ich den von hinten vollpissen diesen blöden ******.
    Echt ey, mit denen hat wohl früher keiner gespielt oder wat?
     
  16. 31. März 2006
    also die leute wie commerzbank allianz etc haben ne menge geld daüfr bezahlt das das Stadion ihre Lizens trägt und z.T auch den Bau mitfinanziert dannn würde ich mir ent von der pissigen Fifa sagen lassen das von meinem stadion abzumachen omg.... und das bier nun ja da hat halt die ami brühe die lizens toll im stadion kauft man sihc eh kein bier, darf nur 2,0 % haben alle getränke max acuh bei buli und so wasser brühe braucht eh keiner ... also vor dem stadion zuhacken^^
     
  17. 31. März 2006
    Lösungsvorschlag:
    Fifa regeln wechseln und diesen Blatt die arbeit wegnehmen und fifa soll nicht mehr in schweiz sondern irgentwo anders sein...!
     
  18. 31. März 2006
    Finde ich alles übertrieben! Vor allem das mit dem patentieren lassen von den Namen! Aber wenn sie meinen....dagegen machen kann man sowieso nix: -> nicht weiter aufregen!

    Znow
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.