FIFA-Weltrangliste: Deutschland so gut wie lange nicht

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2007
    AW: FIFA-Weltrangliste: Deutschland so gut wie lange nicht

    Also das Wundert mich nicht, dass Deutschland eine so gute Plazierung bekommen hat!
    Nach der guten WM und nach den guten Qualifikationsspielen haben sie sich das verdient, dass wieder mal oben mit dabein sind!

    Respekt an die Manschaft!

    mfg Owen_10
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: FIFA-Weltrangliste: Deutschland so gut wie lange nicht

    Jo klar...die Tabelle is zwar irgendwo quatsch und spiegelt auch nit wirklich die ralität wieder, aber trotzdem is es schön zu sehen, dass die Leistungen von Deutschland zumindest mal wieder dort erkennbar sind.

    Brasilien is auf jeden fall auch noch in reichweite, wobei das halt immer so ne Sache ist. Sobald in Südamerika wieder WM-Quali oder so ist, fahren die wieder massig punkte ein, weil se ja sehr viele quali-spiel haben und das gegen meist sehr eichte mannschaften...Von dem her is die Tabelle halt immer nur ne sehr spezielle Momentaufnahme, die eigentlich nicht wirklich viel aussagt...
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: FIFA-Weltrangliste: Deutschland so gut wie lange nicht

    Naja ich muss ehrlich sagen ich halte nicht viel von solchen Ranglisten...das genauso wie mit der UEFA 5-Jahres Wertung...die Ranglisten sind doch gefaked bis zum geht nicht mehr...
    Aber dennoch liegt es auf der Hand, dass Deutschland auf dem Vormarsch ist...Schließlich ist Deutschland bei der WM 3. geworden und bei der EM-Quali sind sie die Beste bzw. souveränste Mannschaft überhaupt...

    ...8)
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: FIFA-Weltrangliste: Deutschland so gut wie lange nicht

    Denke es wird auch weiterhin besser laufen für Deutschland. Brasilien werden sie einholen können, wenn sie so weiter machen. Und wenn die EM erfolgreich verläuft, rechne ich mit Platz 2 hinter Frankreich! (bin halt sehr optimistisch )
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: FIFA-Weltrangliste: Deutschland so gut wie lange nicht

    das ist doch mal was schönes
    aber denke da wird sich in der nächsten Zeit nicht so viel verändern

    vllt so nach der EM erst wieder richtig
    aber dann bleibt uns ja noch zeit den Platz daoben zu genießen
    oder wir steigen noch weiter auf^^

    mal schauen

    mfg
    vantheman
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: FIFA-Weltrangliste: Deutschland so gut wie lange nicht

    Tja mal sehn, wies nach der Wm 2010 aussieht....

    ne aber is shcon geil...
    Und verdient ham was ja uns auch...:]
    Es geht halt auch mal wieder Bergauf..

    CyZeC
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: FIFA-Weltrangliste: Deutschland so gut wie lange nicht

    na also , hat sich doch alles bezahlt bekommen
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: FIFA-Weltrangliste: Deutschland so gut wie lange nicht

    Mekrn dürfen wir nicht, es gab auch sonn zeiten da sah das nicht gut für uns aus, somit können wir jetzt sehr zufrieden sein mit der Leistung der Mannschaft. In der Em08 holen wir dann nach den Titel & gehen gehobenen Hauptes nach Südafrika.
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: FIFA-Weltrangliste: Deutschland so gut wie lange nicht

    Also ich sag mal genau zu sagen wer denn jetzt das beste Team ist kann man nie aber die Tabelle gibt schon eine Realistische übersicht über die Teams die gerade vorne stehen.

    Allerdings wenn man mal unter die Top 10 geht also so auf 15 oder so dann kann man schon sehen das da nur noch schwachsinn steht, also ich bin auch kein Freund von der Rangliste aber für ne kleine überischt ist die schon OK
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.