Fifa09 für PC wie wechsle ich die trikot farbe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von xXMorchXx, 10. Oktober 2008 .

  1. 10. Oktober 2008
    Ich habe folgendes problem ich habe fifa09 und weiss nich wie ich die trikotfarbe änder also wenn mein gegner zb weiss hat und ich auch weiss wie änder ich das trikot von dem gegner oder so
    danke schonmal natürlich mit BW
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: Fifa09 für PC wie wechsle ich die trikot farbe

    Stimmt nicht!

    Also wenn du außerhalb der Sasion gegen einen Freund oder Computer spielst, kannste die Trikotauswahl bei den Voreinstellungen festlegen.

    Mann kann zwischen Gast und Heim auswählen.
    Dann wird entweder das Heimtrikot oder Gasttrikot der jeweiligen Mannschaft gewählt.
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Fifa09 für PC wie wechsle ich die trikot farbe

    und wie mach ich das in der karriere? ich find das da nich
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.