Fifa09 VS PES09

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von m1.2.3, 16. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Also ich habe beide spiele auf der ps3 und fand fifa 09 am anfang etwas besser als pes 2009 weil die grafik und lizensen besser seien und der online modus ist bei fifa auch viel besser es ruckelt kaum und wenn dann bleibt nur das bild kurz hängen womit sich nimand ein vorteil beschaffen kann.aber nach längeren spielen hat mit pes 2009 doch mehr gefallen wegen den gameplay auch wenn die so mechanisch laufen
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Mir gefällt Fifa klar besser !
    sie haben dieses jahr extrem aufgeholt ein unterschied ist kaum mehr zu merken egal ob realität Game play oder grafik Fifa ist meiner meinung nach in allen bereichen besser geworden und hat die kokurenz von konami geschlagen.

    Auserdem besitzt fifa noch die lizenz die den Spaß um einiges anhebt !

    Also für mich ist fifa ganz klar der favorite auf auf dem markt !
     
  3. 3. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    also ich habe beide spiele kurz angespielt und muss sagen das ich fifa wie immer aus altbekannten gründen der lizenzen
     
  4. 3. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    ich finde fifa 09 besser. das pes 09 gefallt mir irgendwie gar nicht nichtmal 1 deutsches team dabei und sonst gefiel mir das pes 2008 viel besser als die neue version .
     
  5. 3. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    hab beides getestet und bleib bei pes. hab auch schon die vorgänger gespielt und find pes einfach besser. klar, die lizenzrechte etc sind in pes nicht vorhanden, dafür is das gameplay meiner meinung einfach besser. darauf kommt es mir an. sollte fifa mal gleichziehen, werde ich es mit sicherheit auch wieder spielen. aber zumindest momentan gibs für mich klar pes an erster stelle.
     
  6. 3. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Mochte schon immer PES lieber, das hat sich auch dieses Jahr nicht geändert. Fifa ist halt immernoch vergleichsweise unrealistisch, vorallem wenn man sich anschaut wie die Spielzüge ablaufen und sich die Spieler bewegen.
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    PES 09 find ich klar besser als Fifa, Fifa sind immer dieselben tore, selben spielzüge, bei PES 09 habn sie die Offensivabteilungen im gegensatz zu den Deffensivabteilungen diesmal zu stark gemacht.

    sprich R1 und go lautet da ab un zu die divise :/

    schnell laufen an un durch biste mit Etoo oder Messi

    das is zwar net sinn, aber es macht mehr spaß als fifa.

    pes09 wenn du geile grafik un realistisches gameplay habn wills, fifa wenn du was erreichen wills
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    bin leidenschaftlicher PES zocker wegen des gameplays was mir da einfach besser gefällt!
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    finde pes09 beser da ich finde das die grafik da viel besser ist und das gameplay macht einfach fun
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Meiner Meinung nach , ist PES09 immer noch ein kleines bisschen besser als der EA-Vertreter. Hat sich aber in diesem Jahr schon seeehr angeglichen...
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    vom spielverhalten her finde ich die beiden sehr sehr ähnlich!
    jedoch spiele ich nur FIFA, weil es einfach kein spaß macht mit den falschen spielernamen!
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    es gibt nen patch, wo alles original bei pes09 ist!
    also zieht das argument nicht mehr, mit den falschen spielernamen.
    lasst euch doch mal was neues einfallen! achso, da fällt euch wohl nix mehr ein
     
  13. 8. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    ich bin auch mehr für FIFA....
    da ist das spielen (ob console oder PC) immer coole atmosphäre
     
  14. 8. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Bin auch ein klarer PES-Fanatiker, aber!

    Der Onlinemodus ist eine absolute Frechheit.

    Was Konami sich da seit 2008 erlaubt ist echt lächerlich. Andauernd moven die Spieler und der Ball, da kannste kein richtiges SPiel machen...
    Bin deswegen auch enttäuscht und spiele nur offline mit kollegen.
     
  15. 16. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Auf jedenfall Fifa 09 genauso wie jeder andere Teil von Fifa es ist alt das beste und realistischste Fußballgame was es gibt sitz zumindestens jeden tag davor (online zocken ) und so
     
  16. 16. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    meiner meinung nach waren bisher alle teile von pro evolution besser wie die von fifa , aber diesmal würd ich fifa 09 pes vorziehen .. das spiel ist einfach spass pur !
     
  17. 17. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Also persönlich find ich Fifa 09 besser (in allen punkten zum beispiel die anzahl der mannschaften überhaupt oder die grafik), aber bei Pro Evo is die Realistic im spiel besser
     
  18. 18. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    also da i PES-Spieler bin - vor etwa 6 jahre ganz umgestiegen - find ich natürlich PES einfach hammer!

    was fifa sich in den letzten jahren erlaubt, war ja nicht grad so glanzvoll, war einfach nur ein transfer-update von jahr zu jahr, aber was ich von dem neuen fifa so gehört habe und gelesen, find ich es gut, dass sich EA mal wieder richtig ins zeug gelegt hat.

    doch find ich pes immer noch besser, weil es sehr realistisch rüberkommt, die meister-liga einfach spaß und langzeit-motivation mit sich bringt.

    mfg
     
  19. 18. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    ich muss echt sagen, dass fifa09 gut geworden ist, aber es ist trotzdem nur so wie pes5... nur weil fifa jezz son dicken sprung geamcht hat, heißt das noch lange nicht, dass fifa09 besser als pes09 ist!
    und der onlinemodus bei pes09, ist so gut wie nie!
     
  20. 18. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Ich habe PES seit PES3 gespielt und fand es immer besser als Fifa.Dieses Jahr bin ich auf Fifa umgestiegen,weil ich mich nicht mehr von Konami verarschen lassen will.
    PES macht nur noch geringe Schritte nach vorne und die Konsolenversion von Fifa ist um längen vorraus.Die Spieler bewegen sich bei PES um einiges unrealistischer,meiner Meinung nach so ruckartig wie damals auf dem Gameboy.

    @ Oggy: Sag bitte mal wie die Konsolenspieler bei PES die originalen Trikots und co. bekommen sollen?Ich glaube jetzt fällt dir nichts mehr ein.
     
  21. 18. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Seit dem ersten Teil gefällt mir PES deutlich besser. Die Spieler bewegen sich realistischer und der ganze Spielablauf ist einfach "echter".

    Also für mich ganz klar PES > Fifa
     
  22. 18. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    ganz einfach: per patch!

    hier der link:

    http://www.pesforum.de/playstation/58589-pes-2009-ps3-abstruso-2-4-bundesliga.html

    da is ALLES dabei! danke peace

    EDIT: wie aufm gameboy!? =) =)
     
  23. 19. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Eindeutig PES 09
    macht viel mehr spaß, hat zwar nicht alle lizensen, aber des juckt net, kann man alles mit bissie zeit auch selber machen!
    der ganze Spielfluss und alles tausenmal geiler!
    Fifa hat man immer bestimmte spielzüge oder situationen da weiß man was passiert, aber PES09 is unfassbar entwickelt und so!
    fifa hängegeblieben!
     
  24. 21. Februar 2009
    Hallo.

    Ich hab Auf dem PC Fifa09 und Pes09 gespielt, da gefiel mir PES09 besser

    Fifa09 aufm pc sah so grottenschlecht aus -.- kam garnicht klar..


    Aber auf der Xbox ist Fifa09 Fast ,,Genial"

    Ich wollte mal wissen wie es mit PES aussieht auf der Konsole? und was sich die spiele nehmen!


    Bitte keine posts wie Fifa09 is besser als PES09 ohne begründung.

    Ich weiss es nicht ob es sich lohnt ein rohling zu verschwenden^^
     
  25. 21. Februar 2009
    AW: Fifa09 VS PES09! Kein fanboy thread.

    Kein fanboy thread...

    natürlich werden hier nur fanboys schreiben was denkst du denn xD


    fifa09 mag man oder mag man halt nicht!
    genauso wie man Käse mag oder käse halt nicht mag!
    genau das gleiche bei pes09

    die spiele hamm zwar unterschiede aber je nachdem was einem besser "GEFÄLLT" warum auch immer entscheidet man sich für eins!

    ich mag pes09 weil ich damit angefangen habe fußball digital zu zocken!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.