FIG Pure CREATIN Monohydrat (Frage)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Campa, 2. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juli 2008
    Hallo erstmal,

    Meine Frage ist ob
    FIG Pure CREATIN Monohydrat ----> TRANSIT-Informationsseite: www.denic.de

    diese Marke gut oder schlecht ist ?(
    hat jemand darüber was gehört oder gelesen?(



    BW Selbstfärstendlich
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: FIG Pure CREATIN Monohydrat (Frage)

    Habe noch nie etwas vo nder Marke gehört. Ich persönlich würde immer auf bekannte Hersteller zurückgreifen. Auch wenn die vllt n bissl teuer sind. Dafür stimmt die Quali!
    Ich kann dir diese empfehlen http://www.andro-shop.com/Creatin:::11.html?XTCsid=e5495224fd47e9799bbb04c05a0598f8
    sind alle gut!


    Haudi
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: FIG Pure CREATIN Monohydrat (Frage)

    Ja, ich kenne diese Marke und ich kann dir sagen, dass dies der letzte Scheiß ist.

    Ich glaube die 1Kg Packung kostet auch nur 12€ oder?

    Woran man schon erkennen kann, dass es sich garnich um hochwertiges Creatin handeln kann.

    Wie mein Vorposter schon gesagt hat, hol dir am besten hochwertige Markenprodukte wie Bms oder Weider.
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: FIG Pure CREATIN Monohydrat (Frage)

    ich hatte das zeug auch bei mir hat es kaum was gebracht. empfähle dir creatin von multipower (nehme das selber)!
    wenn du creatin nimmst dann mit aminosäure denn ohne merkst du kaumm was an veränderungen.
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: FIG Pure CREATIN Monohydrat (Frage)

    OK danke Jetzt weis ich es

    @Gangsta04

    1.Was ist aminsäure ?
    2.Wie teuer is Multipower Creatin 500g ?
    3.Danke
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: FIG Pure CREATIN Monohydrat (Frage)

    hast du schonmal was von der internetzseite google.de gehört ?

    btw. hau einfach rein dat zeug passt schon
     
  7. 4. Juli 2008
    AW: FIG Pure CREATIN Monohydrat (Frage)

    Also Creatin von guten Markehn kostet im Schnitt 500 g 20 Euro. Das FIG Pure kenne ich nicht, aber wenn es so günstig ist, kann man von einer minderwertigen Qualität ausgehen.

    Bei der Einahme von Creatin steigerst Du Deine Kraft und Kraftausdauer, so dass Du einen erhöhten Proteinbedarf hast. Also bietet es sich an Eiweiss oder / und Aminos zu nehmen.

    Aminosäuren sind gespaltenes Eiweiss. Dieses wird schneller vom Körper aufgenommen.
    Es existieren zwanzig bekannte Aminosäuren. Diese werden unterschieden in essentielle Aminosäuren und nicht-essentielle Aminosäuren. Die letzteren kann der menschliche Organismus selbst produzieren, die essentiellen Aminosäuren muss er mit der Nahrung aufnehmen. Die Aminosäuren bilden sich im Körper zu Ketten, sodass sogenannte Proteine entstehen. Je nachdem wie die Aminosäuren aneinander gereiht sind, verrichten die Proteine verschiedene Funktionen. Im Bodybuilding und im Sport im Allgemeinen sind Aminosäuren von großer Bedeutung. Wie schon erwähnt, handelt es sich bei Aminosäuren um bereits gespaltenes Protein, sodass der Körper die Aminosäuren sofort da einsetzen kann, wo sie gebraucht werden.

    Protein ist wiederum für den Muskelaufbau von essentieller Bedeutung. Gerade in Situationen wo im Körper ein Proteinmangel herrscht, kann die Einnahme diesen Mangel schnell beseitigen. Solche Situationen sind beispielsweise morgens nach dem Aufstehen, nach dem Training oder in der Nacht. Aminosäuren müssen nicht wie Protein erst gespalten werden, sondern stehen dem Organismus direkt zur Verfügung.

    Der Nachteil bei der Einnahme von Aminosäuren liegt lediglich darin, dass die Aminosäuren nur kurzzeitig solch einen Mangel beheben können. Um langfristig den Proteinbedarf des Körpers zu decken, kommt man deshalb an der Einnahme von Protein nicht vorbei. Direkt nach dem Training aber, wenn eine der wertvollstens Muskelaufbau-Phasen anbricht, kann die Einnahme von Aminosäuren helfen, diese Phase auch wirklich optimal auszunutzen.
    Im Bodybuilding spielt insbesondere die Aminosäure Glutamin eine herausragende Rolle. Glutamin spielt die bedeutendste Rolle aller Aminosäuren im Muskelaufbau-Prozess. Aus diesem Grund gibt es in der Sporternährung zahlreiche Präparate, die nicht den gesamten Aminosäuren-Komplex enthalten, sondern lediglich Glutamin.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.