Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 14. März 2009 .

  1. 14. März 2009
    Hallo an alle

    Habe gerade den ersten FIGHT NIGHT ROUND4 GAMEPLAY Trailer gesehen und kann mich echt nicht beklagen weil das einfach nur richtig GEIL aussieht.
    Man sieht richtig den schweis,die Adern, und jede einzelne Muskelbewegungen bei den "Charakteren".

    http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14235163/fight-night-round-4/videos/_fightnight4_trl_sizzle.html

    Ich werde mir den 4Teil der Fight Night Serie aufjedenfall holen ^^

    lg
    +GiGaAirborne+
     
  2. 14. März 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    yeaahhhh sieht einfach geil aus.man die grafik hat sich ja zum ersten teil mal richtig entwickelt.vorgemerkt.
     
  3. 14. März 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    Sieht verdammt vielversprechend aus
    Besonders die Grafik ist einfach nur bezaubernd
     
  4. 15. März 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    Hab die Demo von FN R3 ziemlich oft gespielt, weil ich die Effekte einfach geil und die Grafik für damalige Verhältnisse phänomenal fande. Aber zum Kauf hats nicht gereicht, weil ich kein großer Box-Fan bin.

    Freu mich schon auf die Demo von Teil4. Wird mit Sicherheit wieder n astreines Spiel.
     
  5. 15. März 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    Grafik ist einfach ein Traum !

    Was ich aber klasse finde das es eine Chance gibt, dass es mal mehr Boxer zum auswählen gibt. Weil ein Tyson hat mir schon immer gefehlt, eventuell auch ein lenox Lewis, Klitschkos usw.
    Wäre ganz cool wenn man das ein wenig ausbaut. Ansonsten sieht es top aus !
     
  6. 15. März 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    also teil 3 ist immer noch eins meiner lieblingsspiele auf der 360
    da war die grafik auch schon der hammer.
    ich kanns kaum noch bis zum sommer erwarten. ich werds mir definitiv holen


    mfg Shisky
     
  7. 16. März 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    Schon Fight Night Round 3 hat zu Release der Xbox 360 gezeigt, wie gut da schon Spiele aussehen können und Fight Night Round 4 wird in Sachen Grafik und Realismus noch einmal etwas drauflegen. Es ist wohl richtig schwer, dies beim Sport Boxen rüberzubringen, aber dort sieht man es einfach am besten.

    @Mrt2006: Auf´m Cover ist Mike Tyson, - zusammen mit Muhammad Ali - was evtl dafür spricht, dass er dabei sein wird. xD

    Hier das Cover: Fight Night Round 4 Bilder Xbox 360 - XboxFront.de
     
  8. 16. März 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    ich weiß das er dabei ist, da ich den trailer gesehen habe, habe auch geschrieben das neben tyson auch andere Boxer in betracht gezogen werden sollten.
     
  9. 17. März 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    wirklich geile grafik.
    da geben die sich echt mühe bei dem titel und das tyson dabei ist ist einfach nur geil^^
     
  10. 17. März 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    die grafik ist einfach nur hammer werde mir das spiel gleich mal kaufen wenn es draußen ist fande fight night round 3 schon hammer geil aber das ist ja jetzt kein vergleich mehr zum 4ten teil
     
  11. 17. März 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    ja, grafik ist ja toll. war aber bei fight night schon immer so. (muss ja auch nicht wirklich viel berechnet werden).

    nur muss auch diesmal die spiellänge, abwechslung und das gameplay stimmen. vorallem den selbsterstellten char sollte man umfang haben.
     
  12. 28. März 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    Habe das gerade gelesen:

    ELECTRONIC ARTS___
    Der kommende Boxtitel Fight Night Round 4 soll noch diesen Sommer für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Electronic Arts hat nun offiziell bestätigt, dass Ende Mai beziehungsweise Anfang Juni bereits eine erste Anspielversion zum Herunterladen angeboten wird. Somit darf man schon bald mit Ali und Co. Probeboxen!


    da freue ich mich schooooon RIESIGGG drauf ^^ Ende Mai gehts wieder ab in den Ring ( auch wenn es für ne kurze Zeit ist)
     
  13. 28. April 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    Es sind ne menge neuer Videos und Screenshots zum kommenden Boxspiel Fight Night Round 4 erschienen.

    Quelle: http://www.operationsports.com/mediaview.php?id=472

    in einem Video weiter unten wird genau erklärt was verändert wurde vom alten Fight Night Round 3 zum kommenden Teil 4.

    lg
    +GiGaAirborne+
     
  14. 28. April 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    der gameplay im vergleich zu fn3 is fantastisch... der innenkampf wurde verbessert... die unsichtbare "barriere" wurde genohemen so sieht das im kampf viel realistischer aus ... einfach klasse arbeit.

    über die grafik braucht man ja nichts zu sagen... einfach super ich freu mich schon auf das spiel

    mfg
     
  15. 28. April 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    das Spiel wird so großartig...
    Alleine die Grafik, dann diese fetten Slow Motions, wie die Muskeln sich anspannend beim Schlag, die Beleuchtung, die Animationen...

    Bin absolut kein Box Fan, aber der dritte Teil hat mir derbst Fun gemacht, vor allem wegen dem hohen Realismusgrad, den ich bisher von keinem Beat em Up kannte und wegen der, für damalige Zeit, so ziemlich beste Grafik. FN:R3 war so ziemlich das erste Spiel, das richtig nach Next-Gen aussah.
    Und FN:R4 ist nochmal ein Quantensprung. Ich freu mich schon derbe auf die Demo.
     
  16. 10. Mai 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    Hier noch ein paar neue Trailer

    Das ist echt geil, wie realistisch das aussieht
    http://www.gamespot.com
     
  17. 17. Mai 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    sieht ganz gut aus,hoffe kommt auch für psp raus^^
     
  18. 20. Mai 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    WooooW !

    die grafik ist ja mal fett
    ich fand den 3. Teil ja grafisch ja schon relativ sexy
    ich hoffe mal der 4. Teil wird besser.

    Gruß
     
  19. 23. Mai 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    Hier mal ein paar HD Gameplay Videos von der Demo:

    Fight Night Round 4 Demo Gameplay #1 - YouTube

    Fight Night Round 4 Demo Gameplay #2 - YouTube

    Fight Night Round 4 Demo Tutorial - YouTube

    Fight Night Round 4 Demo Gameplay #3 - YouTube

    Gibts die Demo eigentlich schon zum Laden?

    Spiel sieht schon wirklich sehr gut aus, bin zwar auch nicht so der Box Fan, aber antesten könnte man es mal.
     
  20. 23. Mai 2009
    AW: Fight Night Round 4 erster GAMEPLAY TRAILER

    oh mann wie geil sieht das denn aus! muss auch echt laune zum zocken machen vor allem multiplayer
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.