File Upload Page bei DZCP (deV!L`z Clanportal)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Osterhasenlord, 26. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2009
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem bei im Clan auf der Clanhomepage muss ich eine Fileuploadpage erstellen wo Spieler und geregte User Files(Demos,Pics) uploaden können. Das heist einfach ne Seite wo man dann auf Datei klickt dann die Datei auf dem Computer auswählen kann und diese dann auf den Server geuppt wird und in ein bestimmtes vorgegebenes Verzeichnis abspeichert. Und das dem Dateiname wo auf dem Server gespeichert wird gleich beim Upload der "Username" von dem User der diese Datei geuppt hat hinzugefügt hat.

    So wer kann mir helfen so einen Php/HTML Code zu erstellen da ich mich leider mit HTML/PHP nicht wirklich gut auskenne.

    Bin über Jede Hilfe Dankbar




    LG Felix
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2009
    AW: File Upload Page bei DZCP (deV!L`z Clanportal)

    1. du bist im DZCP-Forum wahrscheinlich besser aufgehoben
    2. ist das Feature was du suchst bereits integriert in DZCP

    SojiSan
     
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: File Upload Page bei DZCP (deV!L`z Clanportal)

    {bild-down: http://terror-karnickel.de/DZCP.JPG}


    Also es sieht so aus wenn ich hier einen fertigen HTML oder PHP code einfüge funkt das auch einwandfrei. Also brauche ich nur den Code der das bewirkt. Der username muss nicht umbedingt dabei stehen Hauptsache ich habe eine Fileuploadpage wo geregte User, Files auf den FTP Server uppen können. :)
     
  5. #4 26. Februar 2009
    AW: File Upload Page bei DZCP (deV!L`z Clanportal)

    Warum willst du eigenen Code einfügen?

    -> Admin, Content, Downloads - das Feature ist schon komplett integriert
     
  6. #5 26. Februar 2009
    AW: File Upload Page bei DZCP (deV!L`z Clanportal)

    Da das ein Upload page ist wo nur Admins Datein uploaden können. Mir gehts es darum das Member und User eine Seite bei uns auf der Page habe wo sie Demos von Flamer/Cheater selbst einfach uppen können! Und das dann die Admins von uns diese Dateien sich anschauen können!
    Das heist einfach nur den Code für

    File auswählen->Uploaden- und auf dem vorgegeben Pfad auf dem FTP Server Speichern



    :)
     
  7. #6 26. Februar 2009
    AW: File Upload Page bei DZCP (deV!L`z Clanportal)

    Du kannst den einzelnen Usern Rechte für jedes Feature geben. Habe selber DZCP genutzt. Geht alles einwandfrei.
     
  8. #7 26. Februar 2009
    AW: File Upload Page bei DZCP (deV!L`z Clanportal)

    Niem es mir nicht übel, aber ich möchte den knapp 500 Usern und vll. noch user die sich Neu Reggen nicht erst rechte geben müssen das wäre verdammt viel Arbeit. Deswegen habe ich einfach nur vor 1 Fileuploadpage zu erstellen wo jeder user wo gereggt ist files jegliocher Form uppen kann.
     
  9. #8 26. Februar 2009
    AW: File Upload Page bei DZCP (deV!L`z Clanportal)

    nein ich nehm es dir nicht übel - aber wenn du hier keinerlei Info's (wie zum Beispiel Userzahl) angibts wirste auch nicht immer richtige Antworten bekommen :p

    Fileuploadscripte gibts doch wie Sand am Meer - http://tinyurl.com/cgpmnq
     
  10. #9 26. Februar 2009
    AW: File Upload Page bei DZCP (deV!L`z Clanportal)

    Mh ja hab jetzt ein wenig rum probiert! Mit den Ideen von Google aber komm nicht wirklich zu recht damit. Da ich keine Ahnung davon habe. Bitte um persönliche Hilfe
     
  11. #10 26. Februar 2009
    AW: File Upload Page bei DZCP (deV!L`z Clanportal)

    um welche Seite dreht es sich den? Bei ~500Usern sollte es ja nicht allzu unbekannt sein ;)
     
  12. #11 26. Februar 2009

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - File Upload Page
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    800
  2. Remote Upload bei Filehostern

    Shadoworb , 30. November 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.215
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    956
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    987
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.111
  • Annonce

  • Annonce