Film Abused - Bekomm ich Probleme?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Malleking, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2007
    Hallo ich habe einen von GGG auf Rapidshare geuppt und in verschiedenen boards gepoastet. Dieser wurde leider nach einem Tag deleated.

    Beim Rapidsharesupport steht folgendes

    Code:
    Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Email zu gewährleisten, fügen Sie bitte folgende Informationen zu Ihrer Email hinzu:
    - Bitte identifizieren Sie Sich als der Inhaber des Copyrightes oder als von diesem authorisierte Person.
    - Teilen Sie uns Name und Kontaktadresse inklusive Telefonnummer mit zur möglichen Kontaktaufnahme.
    - Teilen Sie uns die direkten Links zu den Files innerhalb der Email mit in der Form http://rapidshare.com/files/...
    Heißt das, dass jetzt nur GGG den Film hätte löschen können, oder kann es jeder Spinner gewesen sein?

    Mfg

    SkiFire
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: Film Abused - Bekomm ich Probleme?

    Mach dir darüber keine Gedanken.
    Das kann wirklich jeder machen
    Es reicht wenn man eine sich annährend,klingende,seriöse Email mit den ganzen Links verschickt und in wenigen Tagen werden die Dateien gelöscht.
    Die werden da garantiert nichts verfolgen oder so
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: Film Abused - Bekomm ich Probleme?

    Das ist im Gulli:Board ja das Problem das jeder einfach die Dateien löschen kann, das ist so wie bei uns die Deleter, aber keine Angst wird schon nichts passieren, sonst wären alle Gulli User schon im Knast xD

    mfg
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: Film Abused - Bekomm ich Probleme?

    Bei gulli ist das ja auch gut so , die sollen ja nicht noch mehr geld abzocken.
    Du kannst sogar deine eigenen uplaods abusen lassen , wie oben schon geschrieben , seis drum , upp es nochmal oder steige auf ein anderen o-hoster um.
     
  5. 24. Januar 2007
    AW: Film Abused - Bekomm ich Probleme?

    Ok danke für eure Tipps. Denke auch das GGG was besseres zu tun hat

    Kann Closed werden bekommt alle ne BW

    Mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.