Film brennen auf 700MB Rohling!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Urdiehur, 21. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2009
    hallo jungs
    undzwar beschäftigt mich das Thema schon seid längerem. Ich habe mich immer nur halbherzig damit beschäftigt aber langsam nervst mich.
    Undzwar lade ich gerne mal kleine filmchen runter die ich endlich mal gerne auf meinem DvD player anschauen, schonmal im Vorraus: Ich habe keinen aktuellen DVD player, der kann kein avi lesen. Also wenn ich Filme auf Daten-CD's brenne liest er es nicht.
    Also was ich bräuchte, ist ein Programm womit ich solche 700MB Filme auf normale 700MB Rohlinge brennen kann.
    Ich bitte euch Programme zu empfhelen, die KOSTENLOS sind.
    Ich glaube es gab mal bei Nero die Funktion "Brennen als" "Video"...

    Ich danke euch schonmal.
    MFG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Dezember 2009
    AW: Film brennen auf 700MB Rohling!!

    Wirst du mit keinem Programm - egal ob kostenlos oder nicht - schaffen. Um die Filme auf einem DVD-Player anzugucken müssen die in MPEG2 rekodiert werden, dadurch werden sie technisch bedingt größer als 700 MB. Kannst du also höchstens auf einen DVD-Rohling brennen. Ein kostenloses Programm kann ich dir auf die Schnelle leider auch nicht empfehlen aber Nero tut da doch wirklich gute Dienste und eine Trial-Version sollte fürs Erste eigentlich ausreichen, es sei denn bei der Trial gibt es die Komponente Nero Vision nicht, das weiß ich aber grade nicht ;).
     
  4. #3 21. Dezember 2009
    AW: Film brennen auf 700MB Rohling!!

    kleine anmerkung zu rusher, eine super alternative ist ashampoo .. sogar freeware :)
    bei nero ist mir zuviel nutzloses drumherum, ashampoo kann alles was nero auch kann und das benutzerfreundlicher :D
     
  5. #4 21. Dezember 2009
    AW: Film brennen auf 700MB Rohling!!

    aber ich bin mir sicher, dass ich früher auch solche 700 MB filme auf normale 700 MB Rohlinge gebrannt habe um diese dann auf einem DVD Player anzuschauen, zwar hat der brennprozess sehr lange geddauert, aber es ging.
    mfg
     
  6. #5 22. Dezember 2009
    AW: Film brennen auf 700MB Rohling!!

    Das waren dann evtl. solch schicke Sachen wie MVCD (= MoleVCD)...war zwar Schrott-Quali aber vielen hat's gereicht :kotz:

    :cool: Cee ya, CCS
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film brennen 700MB
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.400
  2. Porblem beim Filmbrennen

    lux88 , 2. Oktober 2010 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    987
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    497
  4. HD Film brennen?

    Damarus , 10. März 2010 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.246
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    4.861