Film brennen + automatisch play?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von KoRn4ever, 26. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2008
    Hi,

    hab in meinem Auto n Dvdplayer, allerdings keine Fernbedienung dazu. Das nervt mich solangsam.

    Gibts ne Möglichkeit Cds / Dvds zu brennen, die dann einfach anfangen zu laufen, ohne dass ich dann noch was machen muss?
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Film brennen + automatisch play?

    normale cds bzw dvd rips muss man doch nur höchstens ein mal play drücken wenn überhaupt... denke das ist von dvd ülayer zu dvd player unterschiedlich
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Film brennen + automatisch play?

    ich hab n film auf ner cd druff und er wollte, dass ich erst den film auswähle.. sau ätzend..
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Film brennen + automatisch play?

    mmmh schonmal versucht den film in ein anderes format zu brennen ? Oder Nur einen film auf Der CD ? Schonmal versucht am player das auszuschallten ?
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Film brennen + automatisch play?

    Ja gibt es.

    Sagen wir mal du willst einen DVD-Rip brennen. Dann gehst du bei Nero unter dem Reiter "DVD" auf eigenes DVD Video erstellen. Anschließend fügst du das Video hinzu. Bei dem Punkt, wo du das Auswahlmenü erstellen kannst, gibt es mal den Reiter "Automatisieren".

    Unter "Automatisieren" kannst du dann eine "Aktion" auswählen beispielsweise NamedesRips.abspielen. Unter "AutoPlay" kannst du dann noch die Verzögerung einstellen, wie lange die DVD vom Einlegen bis zum Abspielen das erstellte Menü zeigen soll. Wenn die eingestellte Zeit dann vergangen ist, wird automatisch die DVD abgespielt.

    Das ganze dann nur noch brennen und du hast eine automatisch startende DVD.

    Hoffe du verstehst was ich meine.

    Dr.Diener
     
  6. 6. November 2008
    AW: Film brennen + automatisch play?

    wenn Du mit ConvertXtoDVD umwandelst, gibt es in den Einstellungen

    die Menüauswahl für automatisches Abspielen...
     
  7. 20. November 2008
    AW: Film brennen + automatisch play?

    Wird wohl funktioniert haben - falls nicht bitte Thema wieder öffnen bzw. ein neues erstellen.

    .closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.