Film der async is sync machen^^kann mir einer mit sony vegas 7 helfen^^

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von AlpineStars, 3. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2008
    hey jungs also ich hab folgendes prob, ich hab hier n film der leider ein wenig async is, un jetzt wollte ich euch fragen ob es da irgend ein Programm gibt mit dem ich die tonspur so verschieben kann das der film wieder sync is.. bin euch für jede hilfe dankbar :)

    grüsse

    Bunique
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Februar 2008
    AW: Film der async is sync machen^^

    Du müsstest dir eigentlich nur nen Programm wie Sony Vegas nehmen den Film damit öffnen und dort kannst du dann die Tonspur sowie die Bildspur beliebig verschieben danach sollte das Ding sync sein ;)

    Kann auch sein das der Film eigentich sync ist aber dein Player rumspackt ;) Nutz VLC-Player und dann sollte es gehen ansonsten wie oben beschrieben...
     
  4. #3 3. Februar 2008
    AW: Film der async is sync machen^^

    ich kann den film nur mit vlc öffnen^^ hab ihn von ner stage 6 seite geladen.. deshalb wird auch kein format angezeigt ;(

    grüsse
     
  5. #4 3. Februar 2008
    AW: Film der async is sync machen^^

    Dann mach es einfac per Sony Vegas ;)
     
  6. #5 3. Februar 2008
    AW: Film der async is sync machen^^kann mir einer mit sony vegas 7 helfen^^

    ok hab jetzt das prog aber ich hab keinen blassen schimmer wie das gehen soll mit der tonspur verschieben^^ kann mir da einer helfen^^

    grüsse

    Bunique
     
  7. #6 3. Februar 2008
    AW: Film der async is sync machen^^kann mir einer mit sony vegas 7 helfen^^

    Open is sicher irgendwo Datei da öffnen dann solltest du 2 Spuren haben ;)


    Mach mal nen Screenshot wie es ausschaut wenn den Film dait geöffnet hast habs Programm leider gerade net drauf aber der Screen sollte mir schon reichen ;)
     
  8. #7 3. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  9. #8 3. Februar 2008
    AW: Film der async is sync machen^^kann mir einer mit sony vegas 7 helfen^^

    Ehm habs anders in Erinnerung aber gut :p

    Kannst du die Spuren makieren ? Und dann die eine abspielen lassen ? Dann könntest du ja sehen welches die Videosource ist und welches die Soundsource ist.

    Ich meine früher konnte man die Spuren einfach einzelnd makieren und abspielen entweder kam Ton oder Bild somit wusste man was was ist ;)
     
  10. #9 3. Februar 2008
    AW: Film der async is sync machen^^kann mir einer mit sony vegas 7 helfen^^

    ich glaube das problem is das ich nich ma n vorschaubild bzw. videobild hab anhand von dem ich des mit der tonspur angleichen könnte....
     
  11. #10 3. Februar 2008
    AW: Film der async is sync machen^^kann mir einer mit sony vegas 7 helfen^^

    Das meinte ich mit den 2 Spuren ^^ Eigentlich hat man einmal die Bildspur und die Tonspur wenn das bei dir net der Fall ist isses natürlich verdammt shice anzugleichen ;)
     
  12. #11 3. Februar 2008
    AW: Film der async is sync machen^^kann mir einer mit sony vegas 7 helfen^^

    gibts da ne option wie ich die Bildspur " anmachen " kann :D
     
  13. #12 3. Februar 2008
    AW: Film der async is sync machen^^kann mir einer mit sony vegas 7 helfen^^

    lad dir cool edit pro teile den film mit virtual dub in video und audio(demuxen) und dann lädste die sachen darein und kannst es hin und her schieben. aber hundert pro kriegst du es nicht hin weil du es an den lippen nicht sehr gut anpassen kannst. darum nimmt man dazu die englische originaltonspur. aber die haste nicht. musste am besten an ein türknallen oder so angleichen. das ist das beste was de machen kannst.
     
  14. #13 3. Februar 2008
    AW: Film der async is sync machen^^kann mir einer mit sony vegas 7 helfen^^

    danke erstma für den post^^
    aber ich brauche keine original tonspur in englisch, is n englischer skate film.. nervt mich halt n bisschn das des async is^^

    grüsse

    Bunique
     
  15. #14 4. Februar 2008
    AW: Film der async is sync machen^^kann mir einer mit sony vegas 7 helfen^^

    na wenn du keine tonspur zum anpassen hast die syncron zur vidspur läuft wird das eig recht schwer. aber versuchen kann man es ja.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film async sync
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    327
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    600
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.495
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.172
  5. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.569