#1 27. Januar 2011 Hey ihr RR-ler, ich war lange Zeit, unter einem anderem Synonym, im Underground tätig und habe ab und an meine kreativität im Grafikbereich ausgelassen. Nun hab ich Meinen ersten Stopmotion Film gedreht und hochgeladen. Seht selbst und bildet euch eine Meinung. Kritik und Lob ist wichtig und wird angenommen. http://www.youtube.com/watch?v=cot3HW9BKJ4 Mfg dargu3 + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Januar 2011 AW: Film : Eigen Produktion : Rhythm Dough find die musik sehr nervig. aber film ist ganz cool + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Januar 2011 AW: Film : Eigen Produktion : Rhythm Dough oh man wie viel arbeit xD hab mal einen 20sek film mit knetfiguren gedreht und das hat mich schon an den rand des wahnsinns getrieben.. respekt! der film und vorallem die figuren gefallen mir sehr gut! aber schade, dass sie alle sterben mussten.. + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Januar 2011 AW: Film : Eigen Produktion : Rhythm Dough haha, sehr cool gemacht. sicher ewig gedauert. ich find die musik passt ps: schade, dass die figuren keine mimik haben. + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Januar 2011 AW: Film : Eigen Produktion : Rhythm Dough Ich find auch das die Musik passt. Wirklich sehr geil gemacht, wie lange hast du dafür gebraucht? Muss ja wirklich eine heiden Arbeit sein. + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Januar 2011 AW: Film : Eigen Produktion : Rhythm Dough Also haben an einem stück von abends 6 uhr bis morgens 6 uhr durchgefilmt. + am nächsten tag 5 std. postproduktion Mimik : wollten wir machen aber wegen zeitdrang musste das ding stehn. hätten wir mehr zeit für gebraucht + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Januar 2011 AW: Film : Eigen Produktion : Rhythm Dough Ich finds geil! Musik passt meiner Meinung nach auch super . Die "story" gefällt mir ebenso wie die Charaktere BW hast du. 2 Minuten meines langweiligen Internet daseins für was gutes genutzt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Januar 2011 AW: Film : Eigen Produktion : Rhythm Dough Ja, ich schließe mich da ganz meinen Vorredner an, ich fands stark Technoparty is immer gut und mit Knetmaennchen is mal was anderes. Wie heisst der Track der laeuft? Ich bin hier voll abgegangen auf die Mukke ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Januar 2011 AW: Film : Eigen Produktion : Rhythm Dough Track gefällt mir nicht so, aber hab da eh nicht so stark drauf geachtet. Film ist allerdings echt gut, nett anzusehen. Ich hätte da keine Geduld für^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Januar 2011 AW: Film : Eigen Produktion : Rhythm Dough Track ist von Johanna isn set 1 goa musik danke für die freundlichen kommentare + Multi-Zitat Zitieren