Film-Farbkorrektur mit DaVinci Resolve 9 Lite

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Tutorials" wurde erstellt von AutoTune, 24. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo zusammen,

    ich habe Audio Engineer und Digital Film & Animation studiert. Als Colorist habe ich mich in USA weitergebildet und konnte schon am Kinofilm "Iron Sky" ein Paar Szenen graden (Farbkorrektur). Auf YouTube habe ich ein Channel, auf dem ich regelmäßig Tutorials hochladen werde... Das erste Tutorial ist schon oben, und möchte ich hier mal vorstellen... Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar...

    Viele Grüße

     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film Farbkorrektur DaVinci
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    14.767
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.836
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.981
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.798
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.366