Film für Party???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von super_john22, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2007
    hi Leutz, also ich brauch mal eure Hilfe. Mein Bruder feiert in ca. 7-12 Tagen seinen Geburtstag. Und ich wollt für seine Party nen guten Film auftreiben. Kennt ihr vllt. irgendeinen Film der gut is. Er sollte auf jeden Fall spannend sein, mit viel Action beladen und nicht langweilig und kompliziert : - ). Also wenn ihr nen Aktuellen kennt wär sehr gut, nen älterer auch kein Problem. Ach ja und wenns geht nur bis 16 Jahren. Aber ab 18 wäre auch nicht so schlimm.
    wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnten
    mfg
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    ich weiß ja nicht, ob du auf so filme stehst, aber action reich, cool (und krank^^), die ich in letzter zeit gesehen habe sind: crank und running scared. die beiden fand ich richtig gut.

    ansonsten halt mal inner videothek nachfragen, die geben dir dann auch tips.

    Roosevelt
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    Öhm, nen Film bei ner Party?? Wie langweilig is denn das?

    Naja deim Bruder seine Entscheidung

    --> Filme:
    - Eurotrip
    - American Pie Teile
    - Rache ist Sexy
    - 300
    - Fluch der Karibik 3? (is vllt auch zu lang mit 3 Stundenn)

    Mfg
    Steve
     
  4. 7. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    Kann dir der Blutige Pfad Gottes empfehlen. hat bis jetzt jedem meiner kumpels gefallen !
     
  5. 7. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    Jo also auf jeden Fall
    Crank - wurde schon gesagt ich weiß
    Bad Boys - egal ob eins oder zwei beide geil
    Joar und sonst vllt Hot Fuzz nicht so der überfilm von der Story her aber sau komisch und viel Action am Ende
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    Gut ist auch Smokin' Aces
    sehr Action reich, und spannend
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    crank is echt n guter vorschlag! is schön brutal, und sowas von überhaupt nich kompliziert

    perfekt also
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    Oder Fear and Loathing in Las Vegas, der ist auch einfach geil. Manchmal wenn wir feiern lassen wir den nebenher ohne Ton Laufen.
     
  9. 8. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    hi

    also für eine party wäre glaub ich mal der perfekte film:

    - party animels
    - shit

    der ist richtig lustig spannend und dort geht es richtig ab


    hoffe ich konnte helfen

    mfg unicat18
     
  10. 8. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    Sehr zu empfehlen ist auch der neue Film von Edward Wright " Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis ".
    Ein sehr guter Film in dem Action und Komik auch nicht zu kurz kommen,halt ähnlich wie Shaun of the Dead.Dafür muss man allerdings britischen schwarzen Humor mögen,sonst noch alte Monty Phyton FIlme wie zb. Leben des Brian und andere.
     
  11. 8. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    Hm also der bringer so mit Action find ich:

    Crank (18 Jahre)
    Der blutige Pfad Gottes (18 Jahre)
    Last boy Scout (16 Jahre) mit viele coolen Sprüchen =)
     
  12. 8. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    Ziemlich guter Born 2 Die... hab aba nur auf eng. daher weiss ich nit wie der in deu. is (is n älterer)

    Exit Wounds
    Ghost Rider (is vll nit so gut)
    I Robot

    Ich hab einfach mal n paar ältere aufgezählt

    mfg
     
  13. 8. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    tja^^ crank is schön sinnfrei und die action stimmt -> der perfekte film

    aber eurotrip ist echt genial, hab ich mir auch schon paar mal mit kumpelz reingezogen und konnte immer wieder abfeiern

    mfg
     
  14. 9. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    finde auch das filme auf partys nich gut sin aber müsst ihr ja wissen.
    würde:
    crank, fear and loathing in las vegas, party animals, from dusk till dawn, kill bill, shawn of the death, hot fuzz,malibu most wanted und der blutige pfad gottes vorschlagen.
     
  15. 10. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    ja is auch nen sau cooler film..wobei ich ihn nicht für eine party empfehlen würde da man dann ja nicht so aufpasst....eher irgendwelche teeniekomödien (nicht noch ein teenie film, american pie, scary movie, usw) oder irgend nen sinnlosen splatter film wo man nicht aufpassen muss (Texas Chainsaw Massacre,usw)

    mfg tarantino
     
  16. 10. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    Jo muss irgendwas sinnloses aber auch lustiges sein, also ich würd da den
    Klassiker From Dusk till Dawn nehmen oder den Punisher oder sowas
     
  17. 11. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    Kann dir zum lachen Dumm und Dümmer oder Date Movie empfehlen
    Sind gute lacherfilme, mehr spaß wenn man die filme mit der leuten schaut, deswegen gut geeignet für partys


    mfg
     
  18. 11. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    Ich würde dir da empehlen

    Klick
    Chaos
    Fluch der Karibik 3

    gute Comedy dann hast du richtigen Film ausgesucht. Bei mir ist jetzt nicht alles Comedy aber da sind auch natürlich ausnahmen.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  19. 11. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    auf jeden fall

    HOT FUZZ!!

    amok lustig, sau spannend und einbisschen brutal!!!
    stracklachgarantie!!
     
  20. 11. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    Definitiv Crank. Eurotrip bringt dir Lacher ohne Ende. Die werden sich den Film immer wieder reinziehen wollen und alle Gags auswendig lernen. 300 finde ich nicht so gut für ne Party, weil man viel zu gespannt an den Bildern hängt. Und der blutige Pfad Gottes. Nee das geht gar nicht. Toller Film Aber zum Feiern nee niemals!!!
    Und Exit Wounds
    Ghost Rider
    I Robot

    erst recht nicht da schläft die Party ein, weils viel zu viel Handlung hat bzw. ein schlechter Film ist (Steven Seagal hats einfach nicht drauf!)
     
  21. 12. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    also ganz persönlich wär ich für fluch der karibik 3.
    aber wie gesagt wenn man party feiert dann sollte man mit seinen kumpels was machen und nicht "blöd" vor der glotze hocken.
     
  22. 19. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    Blow, Rat Race, Jackass Filme, Helge Schneider Filme, Human Traffic, Battle Royal, Spun, Alien und Pulp Fiction kann ich empfehlen.

    Mfg J2K
     
  23. 19. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    auf partys würde ich dir horror filme entfehlen wie saw oder hostel....
    das ist auf partys am geilsten...
     
  24. 20. Juni 2007
    AW: Film für Party???

    Also ich würde dir empfehlen...


    --> Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

    --> Hostel 2

    sehr neu die filme und auf jedenfall sehenswert ,) und sie werden auch mit sicherheit gut auf der party ankommen.

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.