Film Genre Hooligan

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von D-Unit245, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2007
    Hi leutz
    wollt ma fragen was ihr so von hooligan filme haltet. Ich für meine person liebe sie. Ausserdem wollt ich fragen ob ihr welche kennt, wie sie heissen. Ich kann bisher nur 2 empfehlen Green Street Hooligans und Football factory wäre nett wenn ich was zu diesen thema schreiben würdet.


    mfg D-Unit245
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Film Genre Hooligan

    Ich kenn bis jetzt nur Green Street Hooligans und der ist echt spitze^^
    und von dem Football factory hab ich auch nur gute gehört muss ich mir auch mal anschaun^^
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Film Genre Hooligan

    football factory lohnt echt ich war zwar breit als ich gegugt hab aber derbe action lohnt sich auf jeden happy viewing
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Film Genre Hooligan

    Ich liebe solche Filme, weil die da so das Leben verkörpert das jeder Fußballfan gerne hätte (vielleicht ohne Kloppereien). Saufen,Singen und Fußballgucken.
    Da wird einfach so ein Gruppengefühl aufgebaut und Action ist ja auch in den Filmen wenn da zB so dicke Schlägereien sind.

    BTW: Alle down -.-
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Film Genre Hooligan

    Also ich hab mir jetzt mal Football Factory angeschaut und naja ich find ihn nicht besser als Green Street Hooligans aber der geht schon auch gut ab^^
    Ramper
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Film Genre Hooligan

    da gibts noch hooligans mit Ellijah Wood . Da spielt er nen Ami der nach England kommt und kp von Fußball hat, dann aber vom Sport fasziniert ist und in ner Hooligan Gang mitmischt. Ganz netter Film, lohnt sich das anschaun
     
  7. 16. Dezember 2007
    AW: Film Genre Hooligan

    ich finde solche filme ebenfalls hammer geil weil ich selber mit meinen jungs genau das durch mach nur ohne die großen schlägerrein wir sind aber trozdem bei jedem spiel dabei in deutschland und europa einfach nur coole filme sind das !
     
  8. 16. Dezember 2007
    AW: Film Genre Hooligan

    Ich finde die Filme auch gut. Kenne auch Green Street Elite Hooligans und Football Factory.
    Green Street Elite Hooligan gefällt mir aber um einiges besser. Ich find bei dem Film die Handlung einfach schöner.
    Ich denke, dass die Filme auch gut diese Ereignisse/diese Szene widerspiegeln. In all ihren Facetten, den guten und den schlechten.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  9. 16. Dezember 2007
    AW: Film Genre Hooligan

    'Green Street Hooligans' ist echt der Hammer!
    Wirklich sehr sehenswert! Vor Allem der Zusammenhalt der Gruppe find ich echt geil...

    Da kommt 'Football Factory' nicht dran, auf keinen Fall.
     
  10. 6. Juli 2008
    AW: Film Genre Hooligan

    meiner Meinung nach ist "Football Factory" besser ... geht mehr ab,hat mehr Humor irgendwie & es zeigt das "normale" Hooligan-Leben...weil du in dem Film einfach immer nur siehst "Samstag - Fußball,Saufen,Kloppen.Anderen Wochentage - auf Samstag freuen".
    Mag beide Filme sehr gerne,aber Football Factory fand ich halt besser..hab die beiden Filme mit Kollegen geguckt und die fanden auch alle Hooligans besser Oo deswegen -> beide gucken,eigenes Urteil bilden!
     
  11. 6. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Film Genre Hooligan

    Kenn auch nur GSE-Holligans .. Istn guter Film gewesen. Mit viel sinnloser Gewalt. Sowas brauch ich manchmal zwischendruch ^^

    hool081.jpg
    {img-src: //www.dancaster.com/ejw/hool081.jpg}
     
  12. 7. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Film Genre Hooligan

    Das ist die Stelle ganz zum Schluss wo der eine Stirbt

    Jo also ich schau sie eigentlich auch ganz gerne. Kenn nur GSE-Hooligans und ein paar Dokumentationen darüber.
     
  13. 8. Juli 2008
    AW: Film Genre Hooligan

    Hooligans ist gut nur zu viel Hooliwood drin!
    Football Factory ist finde ich viel geiler da etwas realer wenn man das so sagen kann.

    und dann gibts noch den Film Footsoldier, da ist aber nur ca. 5 min am anfang über Hools dann steigerts sich in Türsteher sachen bis hin zu kreig mit der mafia^^
     
  14. 10. Juli 2008
    AW: Film Genre Hooligan

    ICh find die Filme voll lustig und sie Taugen mir echt Heftig!!
    Auch weil dort so eine "Gruppengemeinschaft"herscht!
     
  15. 10. Juli 2008
    AW: Film Genre Hooligan

    Schau dir mal " Rise of the Footsoldier" an!!! Der Film ist geil!!!
     
  16. 10. Juli 2008
    AW: Film Genre Hooligan

    die filme sind gut aber sich wegen fußball zu hauen verstehe ich net ich mag den sport zwar aber deswegen würde ich nicht gleich schlägern so was schwachsinniges.....
     
  17. 13. Juli 2008
    AW: Film Genre Hooligan

    Finde die Filme auch richtig gei. Rise of the Footsoldier kann ich dir auch nur empfehlen sehr geiler film auch wenn wie schon gesagt nur der anfang was mit hools zu tun hat
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.