Film kleiner kriegen aber wird nur größer

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von modus5, 21. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2007
    Ich will eine Filmdatei auf ~30mb runterbekommen. Die Ausgangsdatei ist 52mb groß und im wmv Format. Aber wenn ich das mit Magix Video Dlx umwandel, auch die Auflösung runterschraube, wird die Datei immer größer. Langsam bin ich am verzweifeln. Was mache ich falsch. Hab schon alle möglichen Formate ausprobiert aber ohne erfolg ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2007
    AW: Film kleiner kriegen aber wird nur größer

    kenn mich mit magix... nich aus, aber am einfachsten wärs wenn dus einfach mim movie maker machst. klar kannst nich so viel einstellen aber einfach einfach halt ;). die datei darin öffnen, film auf pc speichern, da dann dein format einstellen und bekommst unten ne "vorschau" wie groß es ca. wird...
     
  4. #3 21. Juli 2007
    AW: Film kleiner kriegen aber wird nur größer

    probier doch einfach mal total video converter oder super, sind so die programme die ich zum umwandeln benutze.
     
  5. #4 21. Juli 2007
    AW: Film kleiner kriegen aber wird nur größer

    bing doch einfahc in ein anderes format :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film kleiner kriegen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.052
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    613
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.410
  4. Kleiner Film von mir

    finkle , 22. September 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    596
  5. Kleiner Mann (KurzFilm)

    Trockeneis* , 17. Juni 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    869