Film mit meister Athmosphäre???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Atze Fikka, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2007
    Also der Film mit der größten Atmosphäre war meiner meinung nach Stephen Kings Shining und Silent Hill , einfach Bombe!

    Plaudert bisschen rum hier!8o :p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    was meinst du mit atmosphäre, erklär mal was du damit meinst! dann kann ich hier auch was dazu sagen.
     
  4. #3 23. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    Also mit Athmosphäre mein ich so , Spannung !
    Welcher Film euer Herz zum rasen bringt , Schwerpunkt Horrorfilme!!!
     
  5. #4 23. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    the grude das war der einzige film wo ich derbe schiss hatte xD iich hatte angst mich unter der bettdecke zu verstecken xD
     
  6. #5 23. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    so an horrorfilmen fand ich "der exorzismus von emely rose"
    find aber "the departed" auch spannend
     
  7. #6 23. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    von horrorfilmen sind auf jeden fall alle teile von saw oder hostel spannent.....
    da gruselt man sich immer wieder und das ist geil bei den filmen....:)
     
  8. #7 24. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    SAW, Hostel gruselig? -.-

    Das ist doch pures Gemetzel, nix was einem den Atem raubt im Sinne von "Boa :poop: hab ich mich erschreckt" sondern eher im Sinne von "Boa :mad: man war das eklig"

    Filme mit wirklicher Spannung solltest du in diesem Thread finden, kann mich den meisten Meinungen nur anschließen -> Suche die gruseligsten Filme
     
  9. #8 24. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    finde the ring oder auch gothika ziemlich krass
     
  10. #9 24. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    Sieben is krass, zwar nich horror, aber psycho triller mit brad pitt, morgan freeman gwyneth paltrow und kevin spacey.........
    umbedingt gucken^^
     
  11. #10 24. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    Ich fand the Ring schon ziemlich krass.

    Und das geilste war das ich in der zeit ein prob mim fernseh hatte und der nachts immer an ging wenn ich NICHT den strom draußen hatte.
     
  12. #11 24. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    Definitiv wie Nekron schon sagte: Sieben (der hat eine düstere Atmosphäre)! Ansonsten: High Tension, The Nameless, Stigmata, Panic Room, From Hell, The Wicker Man, Suspiria, Dreamcatcher von Stephen King auch auf jeden Fall...

    Mfg J2K
     
  13. #12 24. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    Also von Atmosphäre würde ich sagen

    The Green Mile

    Wo bei die Atmosohäre eher negativ sich auswirkt...Halt bedrückend....
     
  14. #13 24. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    Dawn of the Dead

    Land of the Dead


    finde das szenario ziemlich nice :)
     
  15. #14 24. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    the ring war der schocker der mir am längsten in erinnerung blieb.
    saw, hostel uä sind für mich eher metzelfilme
     
  16. #15 25. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    Meiner Meinung nach The Ring, da hatte ich echt schiss, Silent Hill auch megageile Atmosphäre und auf jeden Fall auch 300, da hat man sich mittendrinn gefühlt.
     
  17. #16 26. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    Meiner Meinung nach war das dieser hier: Prestige - Die Meister der Magie, muss man gesehen haben, echt !

    mfg
     
  18. #17 26. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    Ich fand Das Experiment auch ziemlich fesselnd auch wenns hier vielleicht nicht so gut reinpasst.
     
  19. #18 27. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    Ich fand Doom von dem erschreck faktor ganz gut... ^^
     
  20. #19 28. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    also ich fand the ring ganz schön heftig^^ vor allem weil irgendjemand meinte bei mir telefonterror zu machn als ich den film geguckt hab...-.-' ja da hatte ich schon reichlich schiss xD
     
  21. #20 28. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    also für mich ist es immer noch nach wie vor Herr der Ringe mit der dichtesten Atmosphäre(lässt sich eigentlich meiner Meinung nach immer bei einem Film mit Buchvorlage sagen)
    mfg
     
  22. #21 28. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    Also ich würde auf jeden Fall sagen The Ring und The Grudge...

    Das waren bei mir Filme, die richtig unter die haut gingen. Wenn die alleine guckst, es draußen dunkel ist und man so wenig beleuchtung wie möglich einschaltet, kommt da richtig atmosphäre auf. Also bei mir hats zumindest gewirkt ;)
     
  23. #22 28. Juni 2007
    AW: Film mit meister Athmosphäre???

    ich kann mich da auch nur anschliessen. the ring ist sicherlich einer der favoriten wenn es um "atmosphäre" geht. der "erschreckfaktor" bei diesem film ist einfach unglaublich. und auch wie der ganze film aufgebaut ist mit dem video, oder die szene mit dem pferd und und und. wirklich gelungener film. mir kräuseln sich fast die haare wenn ich daran denke...
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film meister Athmosphäre
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.559
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.356
  3. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.622
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    27.961
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    381