Film mit neuer/n Tonspur(en) erstellen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 14. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2007
    Hallo!
    Ich wollte gerne wissen wie ich einen Film mit einer neuen Tonspur unterlegen kann bzw. wie kann ich zuerst eine DVD als avi oder mpeg datei konvertieren. Denn ich wollte gerne einen Film parodieren bzw. verarschen, so ähnlich wie halt lord of the weed oder andere Sachen und dazu brauch ich halt n gutes Programm, wo ich den Film abspielen kann und dann dabei gleichzeitig eine neue Tonspur aufnehmen kann.

    MFG
    KURTICOBAINI
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. September 2007
    AW: Film mit neuer/n Tonspur(en) erstellen

    Hey....
    Deine Idee ist gut und kann dir auch das beste Programm dazu empfehlen...Kann dir aber vorher schon sagen das das nicht einfach ist (film ab und los gehts mit den Sprüchen)

    Also das Programm das du suchst ist Sony Vegas ->
    Das Software-Portal von FAZ.NET

    Du kannst mit diesem Programm alles machen was du in deinem Post erfragt hast!

    Hier eine kleine Produktbeschreibung :

    Sony Vegas steht für professionelle nonlineare Video-Postproduktion und Mehrkanal-Audio-Edition. Besonders für den Bereich Videovertonung bietet die Software umfangreiche Aufnahme- und Mischfunktionen. Anhand einer praxisbezogenen Benutzeroberfläche lassen sich mit der Shareware erstklassige Ergebnisse erzielen.Anhand einer riesigen Palette an Modulen für Videomontage und –edition bis hin zu Audiobearbeitung und fortschrittlichen Kodierwerkzeugen bietet Vegas alles, was man von einem professionellen Werkzeug aus dem Bereich der Video-Postproduktion erwarten kann. Mit diversen Montage-, Filter- und Effektwerkzeugen verleiht man den eigenen Videoproduktionen den letzten Schliff. Selbst Streaming-Video-Inhalte und Rundfunkproduktionen lassen sich mit der vielseitigen Audio- und Videoschnittanwendung realisieren.

    Hier findest du ein kleines Handbuch für das Programm ! (Glaub mir du wirst es am Anfang brauchen)
    http://www.vegasvideo.de/tutorials.php

    Ich wünsche dir viel erfolg (wenn fertig wär ja mal schön ein ergebnis zusehen (hochladen und link schicken )

    [MFG] ScaLp

    [[[ ;) Ein Bedankensklick wäre Nett ;) ]]]
     
  4. #3 14. September 2007
    AW: Film mit neuer/n Tonspur(en) erstellen

    Ja ich kann Vegas auch empfehlen!!! Ist einfach the best wenns um videobearbeitung geht!! Also hör auf Scalp und besorg dir das Prog ;)!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film neuer Tonspur
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.650
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.548
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.036
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    834
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.546