Film über Afeni Shakur/ Soundtrack zum Film

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TonyMontana, 28. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Young Noble von den Outlawz und Regisseur Omar "Ice Man" Sharif haben die Rechte erhalten einen Film über Tupac Shakur's Mutter Afeni Shakur zu drehen. Der Film soll "Dear Mama: The Life Story Of Afeni Shakur" heißen und sowohl über ihre Kindheit und ihr Engagement bei den Black Panthers handeln, als auch ihre Drogenprobleme, den Tod ihres Sohnes und ihren Kampf um 2Pac's unveröffentlichtes Material thematisieren.

    Der Film wird über Noble's und Sharif's Produktionsfirma HollyHood Filmz erscheinen. Afenis Shakur's Amaru Entertainment wird ebenfalls in die Produktion involviert sein. Young Noble über das Projekt:
    afeni.jpg
    {img-src: //www.16bars.de/datei-repositorium/dateien/5136/thumbs/120x/afeni.jpg}

    Weiterhin wird ein Soundtrack zu "Dear Mama" erscheinen, der von Young Buck und den Outlawz über Cashville Records/1nationentertainment produziert wird. Der Soundtrack soll unter anderem Musik von T.I., 50 Cent, Young Buck, den Outlawz und ihren Schützlingen Stromey und Begetz enthalten

    Quelle: http://sohh.com/articles/article.php/12415
     
  2. 28. August 2007
    AW: Film über Afeni Shakur/ Soundtrack zum Film

    ich finde es klasse. es ist eine ehre für die mutter, das auch sie berühmt / berühmter wird und auch mal ihr lebenslauf gezeigt wird.
     
  3. 29. August 2007
    AW: Film über Afeni Shakur/ Soundtrack zum Film

    Young Noble nimmt immer mehr und mehr eine gewisse Leader Position aus dem übrig geblieben 2Pac-Umfeld an. Da hat er wohl - auch wenn er einer der letzten Outlawz ist (nach länge der Zugehörigkeit) - etwas von 2Pac himself gelernt.

    Er scheint wohl auch ein bisschen Alcoholic zu sein. Finde es echt gut, wieviel er für die "Community" arbeitet, auch wenn er damit natürlich mainly Geld machen möchte.
     
  4. 29. August 2007
    AW: Film über Afeni Shakur/ Soundtrack zum Film

    na ja ich weiß net ob das sein muss
    ist woll eher nen trend über jeden
    filme zu drehen. find sowas eher net
    so sinnvoll lieber ne documentation
    anschauen und was lernen anstatt
    son biografischen film.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.