Film über die Handball WM!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von ElCombato, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Es wird wohl bald einen Film über die Handball WM geben...also so ähnlich wie Wortmanns Fußball-WM-Film...aber doch ein wenig anders...
    Der Regisseur ist Winfried Oelsner und er hat noch einen Kameramann bei sich...

    Ich hab mal ein paar Links angefügt für weitere Informationen:

    Berliner Zeitung

    ARD

    Berliner Morgenpost
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Film über die Handball WM!

    Freu mich drauf
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Film über die Handball WM!

    Wird mich zwar nicht so mitreißen wie "Deutschland ein Sommermärchen" aber war doch sehr beeindruckend was Deutschland da geleistet hat, deswegen eine sehr gute Idee werde ihn mir auf jeden Fall angucken

    Mfg
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Film über die Handball WM!

    wird bestimmt auch ein Voller efolg
    THX für die info^^

    MFG B3rnd
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Film über die Handball WM!

    Ich glaube das das einbisschen übertrieben ist !!!!
    ok wir sind weltmeister juhu johe und was war für mich in meinen Auge, also ich habe in meiner gesammten Schule keinen Gefunden der so ausgeflipt ist wie bei der WM und das wird auch bei diesen Film fehlen!!!
    Würde sagen, wenn sowas rauskommen würde, dass es voll der Flop wird !!!
     
  7. #6 6. Februar 2007
    AW: Film über die Handball WM!

    also das mit dem fußball film fand ich ja total ok.
    die wm in deutschland, public viewing, alle waren für deutschland,
    und es wurde mal nich als national sozialismus abgestempelt.
    hinzu kommt noch das fußball einfach weltsport ist und in deutschland, sport nummer
    eins.
    aber wieso jetzt nen film über die handball wm? halt ich für unnötig.
     
  8. #7 6. Februar 2007
    AW: Film über die Handball WM!

    hmm, irgendwie doch nur son trittbrett fahrer oder? ich mein, handball is halt nicht so beliebt wie fussball in dland un da muss der regisseur doch einsehen, dass sein film nit so den erfolg wie ein sommermärchen haben wird ;)
     
  9. #8 6. Februar 2007
    AW: Film über die Handball WM!

    Hanball ist vllt nich so popolär wie fussball aber dennoch ist ein intresannter Sport. Und was die jungs da geleistet haben war gant groß. Insofern bin ich gespannt auf den Film lass mich überraschen und schau ihn mir auf jeden fall an!!!

    Ein bisschen nachgemacht ist es sicher trozdem kann Handball mindestens so begeistern wie Fussball und auch bei der Handball WM gab es public viewing mit richtig geiler stimmung.
     
  10. #9 6. Februar 2007
    AW: Film über die Handball WM!

    na ja ich weiss nicht so wirklich ob das so toll ist,klar ist es geil das wir die handball wm gewonnen haben aber fussball is nun mal populärer als handball und von daher denk ich das so ein film nicht so die beachtung finde würde wie der von der fussball wm,na ja ma kucken;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film Handball
  1. Imagefilm für Homepage

    AdrianoT , 17. Dezember 2018 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.929
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.773
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.701
  4. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.726
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    28.182