Film von Camcorder kopieren !!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von El Torrro, 3. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2008
    Hey



    Ich wollte mal fragen wie es geht, dass ich das aufgenommene Video von meinem Camcorder auf meinen PC kopieren kann !?

    Ich habe den Panasonic NV-GS27 !!!


    Software wurde mit dem Gerät nicht mitgeliefert, bzw, sie war nicht in der Verpackung enthalten !!!


    Hoffe einer kann mir helfen !!!


    PS: Wenn ich den Camcorder per USB an meinen PC anschließe, kann ich lediglich Filme ohne Ton anschauen (im Mini Format) oder Bilder kopieren, sonst nichts !!!



    Bewertung gibts natürlich auch ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Februar 2008
    AW: Film von Camcorder kopieren !!!

    So viel ich herausgefunden habe hat dein Gerät eine Speicherkarte !
    Wenn nich denn Poste mal worauf der das alles peichert !

    Wenn er es auf einer Speicherkarte ablegt ist es ganz einfach !

    Denn kaufst du dir einen Card Reader --> Skymaster USB 2.0 Multi Card Reader: Amazon.de: Elektronik

    und dann kannst du von da aus deine Filme etc kopieren !

    Hoffe konnte dir weiterhelfen !
     
  4. #3 3. Februar 2008
    AW: Film von Camcorder kopieren !!!

    Ne ^^

    Der hat nen Band, also sone Kasetten ^^
     
  5. #4 3. Februar 2008
    AW: Film von Camcorder kopieren !!!

    Ohha .... und hatte keine software dabei ?

    Naja dann worüber schließt du den denn an deinen Pc an ?

    Normalerweise sollte er sich selber installieren ! Wenn ekine Software dabei ist !
     
  6. #5 3. Februar 2008
    AW: Film von Camcorder kopieren !!!

    Da steht ja das das Gerät installiert ist und eingesetzt werden kann, ich kann aber wie gesagt nur die Videos ohne Ton anschauen !!!
     
  7. #6 3. Februar 2008
    AW: Film von Camcorder kopieren !!!

    Womit schuast du die denn an ? Nutz vielleicht mal VLC ! Wenn es mit anderen nicht geht !
     
  8. #7 3. Februar 2008
    AW: Film von Camcorder kopieren !!!

    Haste denn mein Main Text nicht gelesen :p
    Da steht alles drin was du mich jetzt gefragt hast :D

    Ich kann unter Arbeitsplatz sone Kategorie öffnen wo nen Icon vom Camcorder zu sehen ist !!!

    Da klick ich drauf und kann das sehen was auf dem Camcorder Display zu sehen ist ;)
     
  9. #8 3. Februar 2008
    AW: Film von Camcorder kopieren !!!

    achso sry ! Naja hast de das mal mit VLC versucht ?
     
  10. #9 3. Februar 2008
    AW: Film von Camcorder kopieren !!!

    Ne noch nicht !!!

    Aber ich will ja nicht die Videos angucken sondern kopiern ???

    Oder was meinste ???
     
  11. #10 3. Februar 2008
    AW: Film von Camcorder kopieren !!!

    Hi,

    ich habe den Vorläufer den NV-GS17.

    Zum überspielen brauchst du ein FireWire Kabel

    ( der DV-Anschluß ist bei meinem Modell rechts unten

    bei dem Handriehmen unter dem Kassettenfach

    neben dem USB Anschluß und

    aufgepasst mein Camcorder hat ein 4'er Ausgang

    und mein PC einen 6'er Eingang ) es gibt die Kabel von

    6 auf 6 , 4 auf 4 und 6 auf 4 da muß du gucken was für

    ein Anschluß dein Camcorder bzw. dein PC hat, dann benötigst du

    ein Videoschnittprogramm ( ich habe Pinnacle 10 ) gibt es glaube

    ich hier zum Download muß aber nicht unbedingt von Pinnacle sein.

    Ich meine auch noch das du den Ton über die Soundkarte reinladen

    mußt weiß ich aber nicht mehr so genau.


    Gruß Freshman
     
  12. #11 3. Februar 2008
    AW: Film von Camcorder kopieren !!!

    Anschließen kann ich den Camcorder ja an meinem PC !!!

    Kann ich denn mit diesem Prog das Video auf meinen PC kopieren ???
     
  13. #12 3. Februar 2008
    AW: Film von Camcorder kopieren !!!

    Wie freshman bereits gesagt hat, nehm Pinnacle Studio und alles wird perfekt klappen.
    Ich denke mal du rufst den Camcorder einfach über den Arbeitsplatz auf, dann ist es nämlich normal das man keinen Ton hat.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film Camcorder kopieren
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    997
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.227
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.542
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.309
  5. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.600