FILM Vorspann mit countdown

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von svant, 6. Februar 2007 .

  1. 6. Februar 2007
    Hallo liebe board kollegen


    ich brauche für einen selbsterstellten film einen vorspann. ich hab auch was im internet gefunden das kann ich da aber net downloaden http://de.sevenload.com/videos/0A8blN0/countdown. wenn es einer hat fänd ich es cool wenn es geuppt werden könnte.

    gruß sVant
     
  2. 6. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: FILM Vorspann mit countdown

    Hier hab ich mal was für dich auf xup.

    So habs jetzt in avi umgewandelt.
    Viel Spaß

    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id5b232299b0131653f5a2830cbf7c0.avi | xup.in
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: FILM Vorspann mit countdown

    jo vielen dank.. bw hast du aber da ist irgendwie kein ton da kommt nur am ende nur ein pipsen ich schätz mal das liegt am umwandlen... falls es noch jemand mit ton hat wäre das schöner... aber so ist auch ok

    vielen dank nochma....
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: FILM Vorspann mit countdown

    Was nutzt du denn zum schneiden?

    Bei Premiere kannst du unter "Datei - Neu - Filmvorspann" (oder so ähnlich) einen Countdown einfügen und dann in der Tonspur deine eigene Musik drunterlegen.

    Ansonsten hab ich's dir hier mal hochgeladen

    http://rapidshare.com/files/15393810/Sequenz_01.mpg

    Greetz.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.