FILM Vorspann mit countdown

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von svant, 6. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2007
    Hallo liebe board kollegen :)


    ich brauche für einen selbsterstellten film einen vorspann. ich hab auch was im internet gefunden das kann ich da aber net downloaden :( http://de.sevenload.com/videos/0A8blN0/countdown. wenn es einer hat fänd ich es cool wenn es geuppt werden könnte.

    gruß sVant
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  4. #3 6. Februar 2007
    AW: FILM Vorspann mit countdown

    jo vielen dank.. bw hast du aber da ist irgendwie kein ton da kommt nur am ende nur ein pipsen ich schätz mal das liegt am umwandlen... falls es noch jemand mit ton hat wäre das schöner... aber so ist auch ok

    vielen dank nochma....
     
  5. #4 7. Februar 2007
    AW: FILM Vorspann mit countdown

    Was nutzt du denn zum schneiden?

    Bei Premiere kannst du unter "Datei - Neu - Filmvorspann" (oder so ähnlich) einen Countdown einfügen und dann in der Tonspur deine eigene Musik drunterlegen.

    Ansonsten hab ich's dir hier mal hochgeladen

    http://rapidshare.com/files/15393810/Sequenz_01.mpg

    Greetz.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FILM Vorspann countdown
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.529
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.265
  3. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.591
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    27.913
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.531