Film will nicht Amv um Konvertiert werden??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von uK.bErLiN, 22. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2007
    also ich hab ein mp4 player gerät ,darauf kann ich auch videos rauf ziehn wen sie Amv datei sind
    dann hab ich ein cd mit eine AMV Convert Tool.
    hab alles instaliert .

    dann hab ich ein xvid film in den AMV Converter rein geozegn geht nicht ....
    also will ihm nicht annehmen !

    hab dan den film mit den Total Video Converter auf mpegdatei Convertiert
    und es noch mal probiert ..
    half auch nichts AMV Convert Tool stürste immer ab ????


    wenn ich aber bei joutube ein video ziehe und es gleich einstelle das mpegdatei ist ,
    befor es auf mein desktop landet
    dann geht es mit den amv tool wen ich es unkonventiere will in Amv

    oder es geht auch mit datein die gleich mpegdatein sind die ich schon länger zeit auf mein pc habe
    und da sturst es nicht ab das tool ????

    was muss ich machen ???
    damit ich ein richtigen film in Amv konertieren kann ohne das er abstürst
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2007
    AW: Film will nicht Amv um Konvertiert werden??

    rausfinden mit welche formate dein konverter klar kommt...

    du redest hier von "mpeg", das ist schön, aber heißt nichts... http://de.wikipedia.org/wiki/Mpeg

    am einfachsten wäre wenn du ein video das du konvertieren kannst ausliest (gspot, mediainfo etc.) , dir die details merkst, diese bei Total Video Converter einstellst... dann sollte es funktionieren. dir ist aber doch klar, dass dieses um 5ecken encoden einiges an qualitätsverlust mit sich bringt, naja... egal...

    sollte so funktionieren
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film Amv Konvertiert
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.248
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    19.939
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.113
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.007
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.646