Filme auf das Handy laden?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von S-K!NG, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2008
    Guten Abend!
    Ich habe mal eine Frage:
    Wisst ihr vll. ob man Filme auf's Handy Laden kann und wieviel MB das ungevehr annehmen wird?
    Ich freue mich über Antworten!


    MFG. S-K!NG :rolleyes:
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2008
    AW: Filme auf das Handy laden?

    ja man kann filme aufs handy laden. kommt halt drauf an welches handy du hast???
     
  4. #3 15. Dezember 2008
    AW: Filme auf das Handy laden?

    mit filmen meinst du bestimmt richtige filme die im tv laufen. das kommt eigentlich auf deine speicherkarte an wie groß die ist. wenn du eine 4gb karte hast, musst du den film nur noch in einen format konvertieren was dein handy abspielt. das ist in den meisten fällen 3gp ist aber miese qualität. was besser ist, ist mpeg wobei du gucken musst ob es bei deinem handy geht. und danach die karte auf dein pc und den film auf die karte. das ist die leichteste methode
     
  5. #4 16. Dezember 2008
    AW: Filme auf das Handy laden?

    musst dir natürlich die filme in .3gp laden und aufs handy kopiern dann geht das. habs bei meinem alten SE K810i auch so gemacht.
    also ja es geht.
    mfg
     
  6. #5 8. Januar 2009
    AW: Filme auf das Handy laden?

    Naja, wenn du es auf 320x240 Pixeln runtahaust, kommste auf 100-300 MB.

    Ich würde als Format MP4 wählen.

    bb alecman
     
  7. #6 10. Januar 2009
    AW: Filme auf das Handy laden?

    hi!
    also es kommt halt drauf an, wie groß der film ist.
    wenn du mehrere filme auf deinem handy haben willst brauchst du natürlich auch eine große speicherkarte.
    die frage ist nur, bis wie viel gb dein handy annehmen kann.
    also bis zu wie viel gb es die karten annimmt.
    also ich würde es eh lassen, wenn dein handy kein großes display hat.
    denn dann ist es eh doof auf so nem kleinen bildschirm die filme anzuschauen.
    und dann kommt noch das problehm, dass du erstmal die filme umkonvertieren musst, damit dein handy das überhaubt erkennt.
    für mich lohnt sich das nicht aber es ist deine sache!
    gruß neddy:]
     
  8. #7 11. Januar 2009
    AW: Filme auf das Handy laden?

    wie meine vorposter schon geschrieben haben, geht das fast ohne probleme.
    als programm würde ich dir da mediaconverter sa editon empfehlen.hatte vorher den super converter der stürzte aber bei mir immer öfter ab und war auch relativ langsam.
    bei der größe kannst du variieren,je besser die qualität desto größer die datei,also ich hab mal saw IV von 700mb auf 250mb konvertiert und es lief ohne probleme.die qualtiät war gut(320*240) und der sound war auch nicht versetzt.

    mfg bobek
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filme Handy laden
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.450
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.401
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    416
  4. Filme aufs handy

    olup89 , 21. November 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    551
  5. Filmen in Full-HD mit dem Handy

    zwa3hnn , 17. November 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.260