Filme auf DVD erschein?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Delia, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2008
    Hallo
    Ich weis nicht ob das hier her gehört aber ich weis nicht wo hin sonst.
    Wollte mal fragen ob wer weis wann immer die Kino filme auf DVD heraus kommen.
    Wie z.b. Das Vermächnis des geheimen Buches Kinostart war am 24.1.2008 wann kann man den in der Videothek bekommen?
    MFG
    Delia
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: Filme auf DVD erschein?

    das bestimmen die produktionsfirmen bekannt. es gibt keine vorschrift, aber wegen den raupkopien ist es früher als vor 2 jahren z.b da hat es über 6monate gedauert. heute geht das sehr schnell.
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: Filme auf DVD erschein?

    Recht hatter^^
    hat damals echt lange gedauert, aber mitlerweile gibs die auf Premiere Direkt teilweise schon 2, 3 Monate nach kinostart zu sehen.

    Auf DVD kommen die Teils zeitgleich oder Später raus, das entscheiden aber wie schon gesagt, einzig und allein die Filmstudios....
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Filme auf DVD erschein?

    Die Seite scheint interessant für dich zu sein http://www.filmszene.de/videodvd/videodvd.html

    MfG Max Power
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Filme auf DVD erschein?

    " Zitat von BMON
    das bestimmen die produktionsfirmen bekannt. es gibt keine vorschrift, aber wegen den raupkopien ist es früher als vor 2 jahren z.b da hat es über 6monate gedauert. heute geht das sehr schnell."

    stimmt, jetzt wo du`s sagst fällts mir auch auf!!!

    aber 3 monate denk ich schon wirds dauern
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.