Filme auf K850i?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Vista, 13. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2008
    hi,

    ich wollt ein paar filme auf mein K850i haun. Das es im Handy und Mobile bereich fast nur .3GP gibt und mir die zu schlecht sind. Hab ich es mal mit .avi . mpg .wmv versucht. Alles ging nicht. Mp4 geht aber gibts ja fast keine Filme in dem Format.

    Hab bei google gesucht und das gefunden:

    Videoformate:

    3GPP
    WMV
    H.263
    H.264
    MPG4
    Real Video


    Sony Ericsson K850i Datenblatt - technische Daten


    3gp und mp4 gehn aber wmv will nicht laufen

    Kommt immer: Dieser Video Clip kann nicht abgespielt werden.

    Kann mir wer helfen?

    so far...
     
  2. 14. August 2008
    AW: Filme auf K850i?

    Da kann ich euch nur entäuschen, hab auch des Handy und es laufen nun mal nur die .3gp Formate. Außerdem ist das Display ja nciht so groß, die Auflösung sollte reichen um FIlme gut anzuschaun, also mir reicht des volkommen!
     
  3. 14. August 2008
    AW: Filme auf K850i?

    Saug dir einen Film und convertiere ihn ins *.mp4 Format!
    Um die Größe des Files zu kontrollieren gegebenfalls Bitrate und ähnliches anpassen damits noch aufs Handy passt

    Und *.3gp is ab k800i, sehr schlecht, zu kleine Auflösung für die Bildschirme und verpixeln bei schnellen Bewegungen leider
     
  4. 14. August 2008
    AW: Filme auf K850i?

    Hat mir da jemand einen? der Freeware is? oder vllt. ausm Ug? Wenn er noch .avi umwanderl könnt wärs geil!
    Aber sollt leicht zu bedienen sein
     
  5. 14. August 2008
    AW: Filme auf K850i?

    Total Video Converter!
    Lad dir die Trial...

    Mom grigst ne PN
    _PN IS RAUS
     
  6. 15. August 2008
    AW: Filme auf K850i?

    Als Konverter kann ich dir das Freeware-Tool SUPER von eRightSoft uneingeschränkt empfehlen! Das Tool beherrscht (fast) alle Formate und es ist einfach zu bedienen...

    SUPER © Free Video Converter | MP4 MKV HEVC/H.265 VP9 | FREE Download
     
  7. 15. August 2008
    AW: Filme auf K850i?

    freeware, leicht zu bedienen und liefert gestochen scharfe bilder:

    Free 3GP Video Converter: video conversion software for 3gp video converting, convert avi to 3gp, mpeg to 3gp, wmv to 3gp, 3g2.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.