Filme auf "kino.to" gucken!

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von gluBs, 18. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2009
    Hallo!

    Was fuer ein Plugin brauche ich um Filme auf Kino.to unter Linux Ubuntu 9.10 zu gucken???

    Ich benutze Firefox.


    Adrian
     
  2. 18. November 2009
    AW: Filme auf "kino.to" gucken!

    Divx Plugin, müsste auf der Divx Seite zubekomme sein. Ich weiss allerdings nicht genau ob es eine Linux Variante gibt... müsste es aber eigentlich

    Gruß
     
  3. 18. November 2009
    AW: Filme auf "kino.to" gucken!

    DivX WebPlayer
    Adobe FlashPlayer 10
    VeohPlayer
    Windows Media Player 11

    nicht alle brauchst du ..!
    meistens angewendet Adobe FlashPlayer und DivX
     
  4. 18. November 2009
    AW: Filme auf "kino.to" gucken!

    Gibt keine Linux version der DivX Web players so weit ich weiss. Leider. Aber du kannst z.B. das Video von der Webseite downloaden. (Hat ja manchmal Links) Dann kannst du die unfertig gedownloadete Datei bereits mit dem VLC öffnen. Dann hast du so zu sagen nen Stream. Darfst aber nicht mit der maus die Position verschieben .
    Mit diesem Addon solltest du auch die Videos downloaden können, falls es keinen Download link gibt.
    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.