Filme/Bilder von SD-card kopieren..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von giX, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    Hoi,
    Ich hab heut ein paar videos mit unsere Digicam gedreht, früher ging da alles ganz easy. Doch nun klappt da irgendwie nichts mehr. Hab die SD-Card in meinm PC rein will die filme kopieren und bekomme immer einen fehler:
    MVI_1188 kann nicht kopiert werden: Das Laufwerk kann den angeforderten Sektor nicht finden.

    Wenn ich die Videos abspiele ruckelen sie und spielen nach 10 Sekunden gar nichts mehr ab. :(
    helft mir die videos sind wichtig ._.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: Filme/Bilder von SD-card kopieren..

    hmmm, klingt alsd wäre das video kaputt.

    Aber haste evtl mal geschaut ob Staub in dem schacht ist wo du die karte reinsteckst?

    Haste es schonmal über das mitgeliferte USB kabel veruscht?

    Gruß BeNQ
     
  4. #3 7. Dezember 2006
    AW: Filme/Bilder von SD-card kopieren..

    ne video is nicht kaputt kanns ja auf der digi cam angucken
    mhh ein wenig staub war im schacht is aber nu sauberund geht trotzdem nicht
    und es gibt mein USB kabel für die cam...zumindest besitz ich dafür keins!
     
  5. #4 7. Dezember 2006
    AW: Filme/Bilder von SD-card kopieren..

    hmm,
    kannste dir evtl ein besorgen?
    Irgend ein freund/bekannter?

    kannste gar nichts kopieren oder nur filme nicht`=`?

    Gruß BenQ
     
  6. #5 7. Dezember 2006
    AW: Filme/Bilder von SD-card kopieren..

    Software für den Kartenleser evtl. defekt ? hatte das problem mal mit meinem handy

    evlt. externen Kartenleser mal probieren kosten ja nix mehr die dinger
     
  7. #6 7. Dezember 2006
    AW: Filme/Bilder von SD-card kopieren..

    soooo bin nu zum freund an laptop ran, drauf kopiert und per externe rüber geschoben nun bin ich am schnippeln :D
    weihnachten gibs neuen pc dann treten solche probs hoffentlich net mehr auf...
    hab euch ma alle bewertet, problem is ja soweit gelöst ;)




    -close-
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filme Bilder card
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.642
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    801
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.243
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.442
  5. Filme mit den besten Bildern

    cartmancop , 30. November 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    537