Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 18. November 2009 .

?

Besitzt du noch eine VHS?

  1. Aber sicher habe ich noch Videokassetten

    61 Stimme(n)
    49,2%
  2. Nein, ich benutze nur modernisierte Medien wie CD, DVD

    43 Stimme(n)
    34,7%
  3. VHS?! Was willst du von mir?

    20 Stimme(n)
    16,1%
  1. 19. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    ich würde sagen die alte star wars triologie^^ das ist auch das einzige video das ich noch habe
     
  2. 19. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    habe noch sehr viele, aber angeschaut hab ich schon ewig kein mehr..

    was glaub noch nicht genannt wurde

    Ghostbusters 1 und 2 ^^
     
  3. 19. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    Hab noch um die 200 Kassetten die herumgammeln am Dachboden.

    Die, die immer noch gesehen werden sind Clerks 1, The World of Crazy Sports 1-3 (absolute emfehlung... Vol.1 = Hoppalas, Vol.2 = Geschwindigkeitssachen und Vol. 3 = Die bösesten Fouls und Härtesten Sportarten), Ich Gelobe, Tempo (sind 2 Ö-Filme) und massig WWF Videos von 94 und 95 (wo´s noch geil war^^)
     
  4. 19. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    Hab nur noch eine einzige, ne uralte Superman Kassette.^^
     
  5. 20. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    nun ja, ich hab noch´n paar alte Star Trek Filme, Full Metal Jacket, Star Wars und div. ♂️♀️s als Staubfänger gebunkert!!! :lol:

    MfG Fiberman
     
  6. 20. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    Ich habe noch

    König der Löwen
    101 Dalmatiner
    Mr. Bean

    Alles aus Kinderzeit, sie verstauben zwar, aber dennoch besitz ich sie noch =)

    so far,
    sn00p
     
  7. 20. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    star wars und indiana jones und jurassic parc. kultfilme auf kultmedium.
     
  8. 20. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    Als VHS habe ich noch ein paar Zeichentrick Folgen von

    TRANSFORMERS

    Wegschmeißen kommt gar nicht in Frage!
     
  9. 20. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    VHS . Ist noch nicht lange her und trotzdem kommt's einem vor wie ne Ewigkeit...
    Naja, auf jeden Fall sollte an noch König der Löwen geschaut haben.
    War da in nem Alter wo ich viele Zeichentrickfilme geschaut habe .
    Von Mr. Bean und den 101 Dalmatinern hatten wir auch welche.
    Ach bin ich froh, dass die Technik weiter voran geschritten ist ^^
     
  10. 20. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    Ganz klar titanic den hat ja wohl jeder auf video

    und ein paar ganz alte james bind dinger oh mann die gucke ich mir sogar jezt noch an obwohl ich von einigen auch die DVD habe .... ne also manche filme haben da echt kult...
    für mich ist TITANIC einfach der VHS film nummer eins ^^^und ninja turtels waren auch nicht schlecht xD
     
  11. 20. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    komm mir net mit VHS-.-'

    dann muss ich immer an Lehrer denken, die statt unterricht ne Telekolleg Kassette anschmeissen xD

    b2t:
    Hatt ma Ghost Ship, hab ich iwann verschenkt^^
     
  12. 20. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette zu Hause haben muss!

    Hab auch noch einige auf VHS, mein Liebling ist Aladdin, auch wenn ich schon lang aus dem Alter raus bin, ist's für mich was besonderes, jedes Mal!
     
  13. 20. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    Leider hab ich vor 3 Monaten meinen Videorekorder/Player entsorgen müssen...
    Übrig geblieben VHS im Original stehen im Schrank nur noch Scary Movie 1 & Double Team.
     
  14. 20. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    Naja haben zuhause auch noch einige VHS rumstehen:
    König der Löwen ( haha aber sone raubkopierte Version wo man noch den Ton ausm Kino hört und hin und wieder so Schatten von Leuten durchs Bild laufen ^^)
    Titanic
    Bambi
    Schneewitchen
    Terminator
    Nu Pagadi ( Russische Zeichentrickserie)
    Zahlreiche Russische Filme die sich meine Eltern immer reinziehen
    Von mir aufgenommene Digimon Folgen
    Jurassic Park
     
  15. 20. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    star wars! könig der löwen, das dschungelbuch, robin hood...usw die ganzen kinderfilme von damals noch
     
  16. 21. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    hab noch boogie nights auf vhs, auf dvd find ich den iwie ned ;>
     
  17. 21. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    habe glaub ich unter anderem "die schöne und das biest" noch irgendwo rumfahren

    aus meiner jugend halt^^

    problem bei vhs ist aber, dass so nach 10-15 jahren das bild immer schlechter wird, hab ich zumindest die erfahrung bei meinen gemacht.


    heute hab ich gar keinen videorecorder mehr und benutze nur noch digitalisierte medien:]
     
  18. 21. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    Die alten Star Wars Filme. Habe ich auch selber noch auf VHS.
     
  19. 21. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    Sry,... aber gehört einfach nicht mehr in die heutige Zeit

    Wenn ich mir was aufnehmen will, dann nehme ich einen Festplattenrecorder.


    PS: Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich nie einen VHS Spieler hatte,
    habe mir direkt -als die DVD raus kam- einen DVD Player gekauft.
     
  20. 21. November 2009
    AW: Filme, die man unbedingt als Videokassette gesehen haben muss! Benutzt ihr noch VHS?

    hab noch einiges an vhs

    viele jackie chan filme

    van damme filme

    surf ninjas

    space jam

    kleines *****loch

    und viele mehr
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.