Filme für W810i !!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von _HaWaIi-PlAyA_, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2006
    Hab das Handy Sony Ericsson W810i, weiss aber nicht wie man die filme in 3gp umwandelt!!!?(
    könnte mir jemand helfen???
     
  2. 14. November 2006
    AW: Filme für W810i !!!

    wie wäre es hier mit? 3GP/MP4/PSP/iPod Video Converter - Convert video to 3GP/MP4/PSP/ipod serial bei serials.ws und bumms kannstu konvertieren. ich habe das w800i und hatte mir Miami Vice konvertiert das hatte bei mir eine größe von 130mb. also viel spaß
     
  3. 14. November 2006
    AW: Filme für W810i !!!

    vielen dank...:]
    bewertung geht raus...
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Filme W810i

  1. gute deutsche Filme Thread
    klaiser, 16. Mai 2021 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.206
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.933
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.930
  4. [Beratung] w810i - Filme ruckeln ?!
    rhino, 6. Januar 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    535
  5. Filme auf w810i ziehen?
    Grinsekatze, 20. August 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    370