Filme für W810i !!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von _HaWaIi-PlAyA_, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 14. November 2006
    Hab das Handy Sony Ericsson W810i, weiss aber nicht wie man die filme in 3gp umwandelt!!!?(
    könnte mir jemand helfen???
     
  2. #2 14. November 2006
    AW: Filme für W810i !!!

    wie wäre es hier mit? 3GP/MP4/PSP/iPod Video Converter - Convert video to 3GP/MP4/PSP/ipod serial bei serials.ws und bumms kannstu konvertieren. ich habe das w800i und hatte mir Miami Vice konvertiert das hatte bei mir eine größe von 130mb. also viel spaß
     
  3. #3 14. November 2006
    AW: Filme für W810i !!!

    vielen dank...:]
    bewertung geht raus...
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Filme W810i

  1. gute deutsche Filme Thread
    klaiser, 16. Mai 2021 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    638
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.014
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    498
  4. [Beratung] w810i - Filme ruckeln ?!
    rhino, 6. Januar 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    493
  5. Filme auf w810i ziehen?
    Grinsekatze, 20. August 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    344